S.U.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (23 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 132.720 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 37
Technisat TechniBox K1 CSP digitaler HDTV Kabelrec&hellip von TechniSat
Bisher hatten wir nur gute Erfahrungen mit Sat-Recievern von Technisat gemacht (bisher 6 Stk). Dies war also der erste Technisat-Reciever für einen Kabelanschluss (von Telecolumbus). Technisch und qualitativ kann man keine Unterschiede zu den bekannten Sat-Recievern erkennen. Die Bedienung erfolgt genauso intuitiv und ist auch für Anwender ohne technisches Verständnis geeignet. Einmal eingerichtet, erfolgen Software- und Senderaktualisierungen, bis auf wenige Ausnahmen (z. B. bei Transponderwechsel der Sender), voll automatisch. Die Bildqualität ist ausgezeichnet, vor allem bei Ausstrahlung in HD. Hervorzuheben sind die von Technisat gewohnten schnellen Umschaltzeiten… Mehr dazu
Sehr leichter Strohhut aus Palmblatt !, Größen:62 Harrys-Collection
4.0 von 5 Sternen Eigentlich Klasse!, 8. September 2014
Sehr leichter Strohhut, zu einem meiner Meinung nach fairen Preis. Optisch ist dieser Hut genau das was ich gesucht habe und auch die Passform/Größe sind ideal für meinen nicht gerade kleinen Kopf. Ich würde den Hut wieder kaufen, würden sich nicht nach nur wenigen Monaten schon die ersten Verschleißerscheinungen zeigen. Das Stroh ist wirklich sehr dünn. Und an der Oberseite, da wo das Material gebogen ist, brechen schon die ersten Stellen. Dabei war der Hut bisher nur während unserer 2 Urlaubswochen und an ein paar heißen Tagen hier zu Hause im Einsatz. Für den täglichen Einsatz scheint der Hut nicht gemacht zu sein.
Enzo Rodi 165741 Badewannenauflage weiß von Enzo Rodi
4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 8. September 2014
Passt auf eine "normale" Badewanne mit 70 cm Breite. Wir haben gleich 2 Exemplare gekauft, die beide mängelfrei waren. Die Farbe entspricht der Abbildung und scharfe Kanten waren auch nicht vorhanden. Für 5 Sterne müssten aber 4 statt nur 2 "Dreiecke" zum Einstellen der Breite im Lieferumfang enthalten sein. So hat man das Gefühl, dass die Ablage nicht zu 100% sicher sitzt.