Martin W.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (11 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 166.198 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 15
KOSMOS 634315 - Schülerlabor Grundschule 1./2. Kla&hellip von Kosmos
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Kasten meinem 8. jährigen Neffen, welcher die 2. Klasse besucht und sehr gut im Rechnen und Verstehen von einfachen naturwissenschaftlichen Zusammenhängen ist zum Geburtstag geschenkt. Wir haben direkt eine Stunde am Stück damit gespielt - eine Zeitdauer für eine einzelne Aktivität, die ich sonst bei ihm nicht kenne. Er hatte großen Spaß und wie mir seine Eltern berichteten, hat er die restlichen Experimente in kürzester Zeit zu Hause durchgespielt. Ich kann das Schülerlabor wirklich empfehlen.

Pro:
-kindgerechter Forscherkasten
-abwechslungsreiche Experimente z.B. mit Wasser, Licht, Pflanzen uvm… Mehr dazu
Gorilla Sports Langhantelstange mit Federverschlus&hellip Gorilla Sports GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Stange ist im direkten Vergleich mit der Konkurrenz sehr günstig, ohne von geringerer Qualität zu sein. Sie liegt griffig in der Hand. Durch die Federverschlüsse lassen sich die Gewichte viel schneller wechseln als bei Schraubverschlüssen. Ich benutze die Stange seit 9 Monaten bin damit absolut zufrieden und kann nur zum Kauf raten.

Pro:
-die Stange ist griffig
-der Preis ist sehr gut
-an Qualität steht das Produkt der Konkurrenz an nichts nach
-die Federverschlüsse sitzen fest und lassen einen schnellen Wechsel der Gewichte zu

Contra:
-
Gorilla Sports Hantelbank mit Langhantelstangen-Ab&hellip Gorilla Sports
Ich benutze die Hantelbank seit 9 Monaten jeden zweiten Tag und bin damit vollkommen zufrieden. Die Bank war innerhalb von 30-40 Minuten aufgebaut, wies keine Mängel auf, bis heute ist der Lack in Ordnung, sie macht auf mich einen stabilen Eindruck und lässt sich zusammengeklappt wunderbar platzsparend in einer Ecke platzieren. Allen Anfängern kann ich zum Kauf raten, ob die Bank auf dafür reicht +100 kg zu drücken, kann ich nicht beurteilen, ich denke aber schon.

Pro:
-lässt sich unkompliziert in 30-40 Minuten aufbauen
-keine optischen Mängel auch nach 9 Monaten Benutzung
-stabil für das von mir benutzte Gewicht (bis 50 kg… Mehr dazu