bücherliebender Filmfreak

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (167 von 219)
Ort: irgendwie und sowieso
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.301 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 219
Philips GC4918/30 Perfect Care Azur Dampfbügeleise&hellip von Philips
4.0 von 5 Sternen Ja es funktioniert, 17. Mai 2014
Das System funktioniert und ich habe es im Vergleich zum GC5060 ausprobiert. Bei dem bin ich dann auch geblieben.
Die Sohle des GC4918 ist tatsächlich ein bisschen glatter als die normalen Steamglide, aber sobald es dampft merkt man das auch nicht mehr. Jeans werden schön glatt, aber mein Seidenschal war da etwas resistenter.
Ich dachte erst ich nehme lieber das GC4918, da man den Dampf ausschalten kann. Nur die Bedienungsanleitung sagt - kein Bügeln ohne Dampf. Also ist der Vorteil zum GC5060 schon mal dahin. Dann war noch die Frage ob man die Spitzfunktion braucht - nein, das Teil dampft auch so genug.
Am Ende bin ich beim GC5060 geblieben, das macht nicht so… Mehr dazu
J.Herbin 15026T Tinte Geburtstags Herbin 1670, 50 &hellip von J. Herbin
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen tolle Farbe - Feder ...., 17. Dezember 2013
Ich hatte die Farbe in einen Pelikan mit vergoldeter Feder.
Fazit: Farbe toll, schreibt perfekt, satter Farbton, aber - die Vergoldung meiner Feder wurde teilweise "weggeätzt". So war das nicht gedacht! Ich kaufe mir doch keinen teueren Füller, damit mir dann die Farbe die Feder kaputt macht.
Mit Iridiumfeder geht es jetzt, allerdings reinige ich die Feder sobald sich sichtbar Farbe auf ihr absetzt. Ich will ja nicht, dass die Feder auch noch kaputt geht.
SDI iHome iP88: Dual-Dock Radiowecker für iPhone u&hellip von SDI
1.0 von 5 Sternen das war wohl nichts, 13. November 2013
Nach nur zwei Jahren hat sich einer der Elkos im Gerät verabschiedet und die Platine so versaut, dass er auch nicht mehr gewechselt werden kann.
Das kann's ja wohl nicht sein.
Der Wecker ist somit Schrott! Wieder ein Gerät, das den Elektronikschrottberg erhöht!