ARRAY(0xa75b0624)
 

Eraser

"SI"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (43 von 65)
Ort: Berlin
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 17.640 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 65
Assassin's Creed III von Ubisoft
Assassin's Creed III von Ubisoft
Ich habe die Vorgängerteile auf dem PC schon sehr gemocht. Aus meiner Sicht ist Teil 2 der beste Teile.
Der dritte Teil kann da nicht ganz mithalten. Die Grafik ist sehr gut, leider gibt es ab und zu mal große Einbrüche in der Framerate.

Trotzdem gibt es von mir eine Empfehlung obwohl es nicht der beste Teil der Reihe ist.
Es ist trotzdem ein unterhaltsames Action Abenteuer.
Yoshi's Island von Nintendo
Yoshi's Island von Nintendo
4.0 von 5 Sternen Gutes Jump and Run, 7. April 2014
Ich bin seit NES Zeiten grosser Fan von Jump and Run spielen.
Ich habe leider nicht den SNES Teil gespielt, da dieser leider im Nintendo eshop (weder auf dem 3Ds noch auf der WII U) verfügbar ist.
Ich mache es kurz.
Der Schwierigkeitsgrad ist zu beginn sehr einfach. Es gibt allerdings auch einige (wenn auch sehr wenige) Level bei denen ich gefühlte 1000 mal gestorben bin. Dies führte zu einem gewissen Frustfaktor.
Aus diesem Grund gibt es auch nur 4 von 5 Sternen.
Positiv hervorzuheben sind auch noch die Endgegner die vom Schwierigkeitsgrad allerdings auch recht einfach sind.

Alles in einem eine Empfehlung:
Wer Jump and Run Spiele mag… Mehr dazu
Donkey Kong Country: Tropical Freeze von Nintendo
5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 31. März 2014
Ich fasse mich kurz. Donkey Kong Tropical Freeze ist eines der besten Jump & Runs die ich je gespielt habe.
Das Leveldesign (bin erst am Ende von Welt 2) ist super. Grafik und Sound sind ebenfalls absolute Spitzenklasse.
Das einzige was aus meiner Sicht hätte besser gemacht werden könnte ist die Einbindung des Gamepads.

Ein Wort zum Schwierigkeitsgrad. Dieser ist noch höher als beim schon sehr schweren Vorgänger.
Das Spiel ist extrem fordernd und man stirbt viele Tode. Trotzdem wird es nie unfair.
Wer Jump & Run mag der sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen.