ARRAY(0xa1b8a1b0)
 

A. Lux

"Eulenfreund"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (55 von 85)
Ort: Muenchen
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 103.418 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 55 von 85
Official Kiss 2014 Square Calendar (Calendars 2014&hellip von Mead Products LLC
Richtig geiler Kalender für KISS-Fans. Ich habe vor, die Bilder am Ende des Jahres auszuschneiden und meine Lieblingsfotos davon einzurahmen denn es sind wirklich ein paar starke Motive dabei. Eigentlich wie jedes Jahr bei den offiziellen Kalendern.
Das erste und das zweite Buch des Blutes von Clive Barker
Die ersten beiden Bücher des Blutes sind sehr gute Einstiegsmöglichkeiten in die Horrorwelt von Clive Barker. Wer an diesen keinen Gefallen findet, der braucht auch gar nicht erst anzufangen. Zwar sind dies alles Kurzgeschichten, doch unterhält jede einzelne der Stories wie ein vollständiges Buch. "Der Mitternachtsfleischzug" ist ein wahrer, mittlerweile auch verfilmter, Klassiker. Genau wie "Moloch Angst" ("Dread"). Persönlich würde ich Clive Barker mit einer Mischung aus Stephen King und H.P. Lovecraft vergleichen: Der Schrecken und der Grusel von H.P. Lovecraft mit der Direktheit und den Details von Stephen King. Klassisches… Mehr dazu
Shadows (Ltd.Digipak) von Sinbreed
Shadows (Ltd.Digipak) von Sinbreed
5.0 von 5 Sternen Wow! Ein Brett., 11. April 2014
Jeder Song ein Hit. Sofern man auf sehr gut produzierten Power Metal mit unglaublichen Melodien steht. Jeder Song baut sich im Vers so stark auf, dass der ankommende Refrain eine echte Wonne ist. Hymnen geben sich hier die Hand mit verspielten Gitarrenparts und das Gaspedal bleibt eigentlich bis zum letzten Akkord komplett durchgedrueckt. Wie bei jedem AFM-Release ist auch die neuen Sinbreed, die in einem tollen DigiPak mit starkem Artwork daher kommt, ein echtes Brett welches durch fetzige Produktion glaenzt! Laeuft gut mehrmals durch.