Hofmann Nicole Und Michael

"Hofmann Michael"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.577
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (772 von 846)
Ort: Mömbris, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.577 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 772 von 846
Universal Magnetisches 0.67X Weitwinkel Makro Lins&hellip von fotos-alive
4.0 von 5 Sternen tut's, 23. September 2014
Tut was es soll. Hält gut am Handy (Magnetring) und ist sowohl für die Nähe als auch Weitwinkel gut zu gebrauchen. Dass die Linse bei Weitwinkel gerade Linien verzerrt, ist aber klar. Trotzdem super Effekt. Einziger -Punkt ist eine leichte Bildverzerrung bei Makro in der Bildmitte. Die Linse ist nicht optimal geschliffen. Gibt Punktabzug. Für den Preis jedoch okay. Cool wäre - scharfe Linse, aber 1-2 Euro teurer... Dennoch empfehlenswert.
Efbe-Schott Oberkörpersolarium Typ 912 von Efbe-Schott
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top, 21. August 2014
Habe ein Gerät gesucht um bisserl im Gesicht braun zu werden. Bin bis dato sehr zufrieden; das Gerät ist sehr stark (Abstand beachten). Ich habe mir überm Bett einen Haken in die Decke gemacht und hänge daran das Gerät auf. Bei Interesse schicke ich gern bein Foto der Aufhängung. Somit kann ich mit zwei Handgriffen das Solarium übers Bett hängen und ganz bequem drunter sonnen und hab nicht so einen riesen Affen in der stube herumstehen. Nach dem Sonnen verschwindet das Gerät wieder auf dem Kleiderschrank ;)

Bin sehr zufrieden !
Seagate ST2000DX001 SSHD interne Festplatte 2TB (8&hellip von Seagate
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo, nachdem ich nun innerhalb von einigen Wochen 2 Festplatten bestellt habe und beide gleich übel verpackt ankamen muss ich das mal hier loswerden: SO (Festplatte fliegt lose in der Kartonage umeinander) kann man kein hochpräzises, empfindliches elektronisches Bauteil verschicken!!! Es stört mich überhauptnicht, dass die Festplatte keine Original - Herstellerverpackung aufweist, aber nur Festplatte in großen Karton schmeissen und bisserl Papier drüber (!) knüllen reicht nicht. Liebes Amazon; SO müsst ihr euch nicht wundern wenn ihr die Festplatten wieder als Reklamation zurückbekommt!!! Und die Platte ist mit knapp 100 Euro ja auch kein… Mehr dazu

Wunschzettel