ARRAY(0xab6a7b04)
 

Sternenstaub

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (31 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 122.753 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 38
Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver (PVR-Ready, HDTV, HDM&hellip von Xoro
3.0 von 5 Sternen Im Grunde okay, 8. April 2014
Im Grunde ist das Gerät okay und bietet das, was auch versprochen wurde.

In der Praxis wirklich nervig ist allerdings dieses merkwürdige kurzzeitige 'wegsacken' des Empfangs, der auch von anderen schon erwähnt wurde.

Vielleicht doch besser einige Euro mehr investieren... .
Mit K von Kraftklub
Mit K von Kraftklub
1.0 von 5 Sternen anstrengend, 8. April 2014
Man kann das Vorbild der frühen Arctic Monkeys deutlich hören.
Sie kommen allerdings Jahre zu spät und in einer allzu gleichförmigen, stets angestrengt bemüht wirkenden Variante daher. Gesanglich liegen zwischen dem Vorbild und Ihnen Welten, im Grunde sogar Universen.
Zudem weckt der Bandname neben der offenbar gewollten Assoziation zu Kraftwerk bei mir eher unangenehme Bilder von Männlichkeitskult und Body Building.

Von mir bekommen sie einen Punkt, weil sie immerhin die Qualität der Arctic Monkeys erkannt haben.
AM (Mini-Gatefold) von Arctic Monkeys
AM (Mini-Gatefold) von Arctic Monkeys
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sie sind zurück, 10. September 2013
Gerade die Vorveröffentlichung "Do I Wanna Know?" ist einfach ein wirklich sexy 'Kriecher', will sagen, der Song kommt eher etwas (im positiven Sinne) angekrochen, was aber die Lust steigert - einfach wirklich Klasse. "2013" ist da etwas einfacher gehalten, aber schneller, kraftvoller. Der Vorgeschmack war also sehr verheißungsvoll.

Seit Freitag habe ich mir die ganze Platte nun öfter angehört und sie nimmt mich immer mehr gefangen - nach anfänglicher, ich will nicht sagen Enttäuschung, aber vielleicht Ernüchterung.

"R U Mine?" geht wie "2013" eher in die kraftvolle 70er Jahre Richtung. Ansonsten gar nicht unbedingt meine Musik, in… Mehr dazu