Tim Becker

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (50 von 76)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 163.570 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 76
Peter Jackson's King Kong [Download] von Ubisoft
Das Spiel an sich verdient klar 5 Sterne.Eines der Besten, wenn es um Umsetzungen von einem Film geht.
Als ich nun hier sah das es die Gamers Edition als Download Version gibt, war ich entsprechend euphorisch.
Installation verläuft problemlos, bis kurz vor Schluss ein CRC-Fehler auftritt, welcher sich auf die Datei sound_common.bf bezieht.
Einzige Möglichkeit ist hierbei das Problem zu ignorieren, um die Installation fortzusetzen.
Das Spiel lässt sich daraufhin starten, doch nach dem Intro-Video (mit Filmausschnitten), wenn es mit der eigentlichen Ingame-Grafik losgehen soll, crasht das Spiel.Habe im Internet leider keinen Eintrag gefunden, bei dem jmd das… Mehr dazu
Mario Kart 8 (Standard Edition) von Nintendo
10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin seit jeher großer Mario Kart Fan und habe bisher jeden Teil (außer den Handheld Versionen) gespielt, insofern will es schon etwas heißen wenn ich den 8ten Teil der Reihe als den Besten bezeichne, bei sehr starken Vorgängern wie Mario Kart 64 oder Double Dash.
Auch Mario Kart Wii sollte hierbei erwähnt werden, auch wenn es grafisch altbacken und was das Fahrzeug- und Item-Balancing angeht, relativ unausgeglichen war.
Mario Kart 8 nimmt das Beste aus all seinen Vorgängern, vereint und perfektioniert dies und gibt gleichzeitig neue Impulse, welche sich nahezu perfekt in das altbewährte Spielprinzip einbinden.
Doch zunächst zu… Mehr dazu
Zwei wie Pech und Schwefel - Limited Edition (exkl&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Bud Spencer
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Restauration, 25. Januar 2014
Habe einen direkten Vergleich zwischen der DVD und Blu-Ray Fassung gemacht und besonders auffallen tut dabei die verbesserte "Reinheit" des Bildes.
Starke Bildartefakte, sowie Milchigkeit wurden äußerst sichtbar reduziert bzw. entfernt.
Bei der Schärfe darf man natürlich keine Wunder erwarten, aber im Vergleich zur SD Fassung fallen einem doch durchaus mehr Details ins Auge.
Ganz so unscharf wie im HD/SD Vergleich war das Bild meiner DVD zwar nicht, das Gesamtbild der Blu-Ray ist aber dennoch wesentlich feiner und insgesamt einfach schön anzusehen.
Mehr kann man denke ich von solch einem alten Film nicht erwarten!
Lediglich der Mono-Ton,… Mehr dazu