Moviebuff

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (348 von 460)
Ort: Köln, Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.163 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 348 von 460
Easy Meat von Lafaro
Easy Meat von Lafaro
5.0 von 5 Sternen Pure Energie!, 3. Oktober 2012
Mann hat diese Band Eier! Und tritt dir mit Anlauf dermaßen in die selbigen, dass du nur noch Sterne siehst. SleazyHardcorePunkRockandRoll. Eine absolut explosive Mischung. Da scheppert es in der Garage. Songtitel wie "Full Tilt", "Sucking Diesel", aber auch "Settle Petal" sind hier Programm. Denn gelegentlich gehen LaFaro auch mal ein wenig vom Gas, verlieren aber in diesen schräg-schönen Momentan nie an Intensität. Der Stampfer und Titelsong "Easy Meat" dürfte darüberhinaus in jedem Club die Menge ausrasten lassen. LaFaro hauen dich einfach weg. BÄM!
Gallows (CD+Dvd) von Gallows
Gallows (CD+Dvd) von Gallows
5.0 von 5 Sternen "In Us We Trust!", 17. September 2012
Mit dem typischen Selbstbewusstsein und ohne ihre Indentität zu verleugnen, knallen sich die Gallows auf ihrem nunmehr 3. Album durch 11 Brecher zwischen Punkrock und (Post-) Hardcore. Und das auf eine derart energiegeladene Art und Weise, dass man nicht umhin kommt zu konstatieren, der Besetezungswechsel am Mikrofon erweist sich als essentieller Glücksgriff für die weitere Entwicklung der Band. Waren die ersten beiden Platten zwar großartige, aber noch rohe Diamanten, so beginnt man nun den Stein zu schleifen. Zumal man mit Wade MacNeil nicht nur einen perfekt passenden neuen Sänger, sondern auch einen echten Songwriter hinzugewonnen hat. An dieser Platte passt… Mehr dazu
ICON The Devils Double [BLU-RAY]
24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Des Teufels Spielzeuge, 11. März 2012
Es ist wie so häufig, einen Deutschlandstart gab es für dieses durchaus mutige Projekt des neuseeländischen Regisseurs Lee Tamahori nicht. Darüber aufzuregen lohnt ja nicht mehr, die Verleiher in Deutschland bleiben eine absolute Katastrophe. Was jedoch ebenfalls bleibt, ist die Möglichkeit auf Online-Videotheken des europäischen Auslands zurückzugreifen bzw. sich den Streifen hier aus England zu importieren. Es lohnt sich durchaus. Gar nicht mal unbedingt weil THE DEVIL'S DOUBLE als Film so großartig ist, sondern weil er so ungewöhnlich ist. Aber beginnen wir am Anfang.
Die Karriere Lee Tamahoris ist geprägt von Haken und Ösen… Mehr dazu