South Park

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (13 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 438.306 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 18
American Pie 2 - Ungekürzt [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Thomas Ian Nicholas
American Pie 2 - Ungekürzt [Blu-ray] Blu-ray ~ Thomas Ian Nicholas
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Film brauch man nichts mehr sagen, kennt jeder und ist absoluter Kult!

Die Blu Ray ist Super ausgestattet mit viele Extras und hat ein Scharfes Bild.
Der Ton ist auch klasse abgemischt mit einer DTS Tonspur.

Einfach der Beste Teil der Reihe dicht gefolgt von Teil 2. Das ist einfach American Pie. Jede Menge Spaß mit der East high Schülerschaft!
American Pie - Das Klassentreffen [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Eugene Levy
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schon jetzt Kult wie Teil1-3, 11. Oktober 2012
Wie kann man nur nach 10 Jahren mit einer so geile Idee zurück kommen! Die Macher hinter American Pie haben alles genau richtig gemacht. Die Portion Comedy stimmt, die Dramatik, die Charaktere einfach alles wurde bis ins kleinste Detail perfekt umgesetzt. Teil 4 ist schon jetzt genau so Kultig wie Teil 1-3.

Den Film habe ich Bisher schon 4 mal gesehen, er wird einfach nicht langweilig und war auch bisher das mit Abstand beste was das Kinojahr 2012 zu bieten hatte.

10 Jahre drauf gewartet und kein Bisschen enttäuscht!

Ich finde die Reihe hat mit diesem teile den würdigen Abschluss gefunden. Daher würde Ich sagen sie sollen es bei Teil 4… Mehr dazu
American Pie 1, 2, 3 & Das Klassentreffen [Blu-ray&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Jason Biggs
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich war die American Pie Reihe schon immer absoluter Kult, aber dann mit so einem Comedy Highlight 10 Jahre später zurück zu kommen, gehört schon ein gewisser Respekt dazu.

Teil 1 Scharfe Konturen und satter Sound. (Film selbst 4,5 von 5)
Teil 2 Bildschärfe hätte besser sein können aber dafür macht es der Sound wieder weg. (Filme selbst 5 von 5)
Teil 3 Schärfe auf gutem Niveau und Ton bei sehr gutem Niveau. (Film selbst 4,5 von 5)
Teil 4 Schärfe Referenz und Ton sehr Satt gerade wenn die 58 Musikstücke im Film zum vorschein kommen. (Film selbst 5 von 5)

Diese Box macht eine Sache genau richtig… Mehr dazu