Niclas Grabowski

"niclas grabowski"
(TOP 500 REZENSENT)   (VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
Der Berg erschlägt den Propheten
Top-Rezensenten Rang: 435
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (9.022 von 11.547)
Ort: Berlin
Geburtstag: 9. Mai
In eigenen Worten:
Seit Herbst 2005 schreibe ich regelmäßig Rezensionen auf Amazon. Mittlerweile missbrauche ich Amazon fast schon als eine als eine Art Kulturblog. Fast jeder Film, den ich sehe, und jedes Buch, das ich lese, und wird hier dokumentiert. Und ich muss gestehen, dass mich das Kunstwerk oft mehr interessiert als das Produkt, und so wird man in meinen Rezensionen selten etwas zu den Extras auf der DVD fi… Mehr dazu

Interessen
Reisen, Geschichte, Badminton, Chinesisches Schach, Poker, Essen, Space: 1889
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 435 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9022 von 11547
Slitti -Nocciolata von Slitti
Slitti -Nocciolata von Slitti
4.0 von 5 Sternen Recht teure Alternative, 7. Juli 2014
Der Maßstab ist wohl immer noch Nutella. Diese ist mir aber eher zu süß, auch ein wenig zu fettreich. Von dieser, deutlich teureren Alternative hatte ich mir eine Lösung erhöfft.

Die Creme ist etwas dünnflüssiger als Nutella, wirkt daher leichter. Es sind kleine Haselnussstrücken enthalten, was das streichen etwas erschwert, auf der anderen Seite aber schon ganz lecker ist. Der Zuckeranteil wird auf dem Glas nicht angegeben, ich würde allerdings sagen, dass dieser den von Nutella geschmacklich nicht unterschreitet. Die Schokolade ist angenehm dunkel, wirkt daher hochwertig, letztendlich ist die Unterscheidung aber nicht sehr… Mehr dazu
Verschwundene Reiche: Die Geschichte des vergessen&hellip von Norman Davies
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zu recht wird hier kritisiert, dass die Zusammenstellung der verschwundenen Reiche aus wissenschaftlich systematischer Sicht nicht nachvollziehbar ist. Die von Norman Davies in das Buch aufgenommenen Fallstudien haben wenig gemeinsam. Im Nachwort allerdings verrät Davies, worum es ihm hier ging. Er wollte gerade völlig unterschiedliche Beispiele für das Ableben von Staaten in einer Monographie versammeln. Um das Aufdecken von Gemeinsamkeiten ging es ihm hier nur bedingt. Und so kritisiert er im Nachwort eher die systematischen, also vereinfachenden Ansätze der Geschichtswissenschaft, als das er selbst ein eigenes Modell liefert. Versucht man, einen Sinn hinter dem guten… Mehr dazu
Amewi 25147 - Mini Quadrocopter Blaxter X80, 4-Kan&hellip von Amewi
3.0 von 5 Sternen Man braucht Platz, 3. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Entweder meine Hände sind doch nicht feinfühlig genug, oder es ist halt doch die Steuerung. Ein Start direkt nach oben ohne ein Ausweichen des Fliegers zur Seite bekomme ich nicht hin. So mache ich mir doch leichte Sorgen beim Fliegen, dass ich in der Umgebung etwas ungeplant treffe. Zumahl ich dem Quadrocopter auch öfters mal hinterherlaufen muss. Die Steuerung erscheint mir hier wenig zu verzeihen.

Ansonsten ist auch die Anleitung nicht so ganz einfach. Es ist ein eher übersichtlicher Handzettel. Wie man es wirklich macht, muss man sich eher erschließen, als dass man wirklich geführt wird. Und auch die Leuchten beim Ladevorgang verhalten sich… Mehr dazu

Wunschzettel