ARRAY(0x9dfdf2ac)
 

Ulrich Drews

(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 1.693
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (860 von 1.109)
Ort: Nordhorn
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.693 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 860 von 1109
Sigma 18-250 mm F3,5-6,3 DC Macro OS HSM Objektiv &hellip von Sigma
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Reisezoom, 16. April 2014
Ein Reisezoom über einen großen Brennweitenbereich zu kaufen, bedeutet natürlich immer ein Kompromiss. Ich bin diesen nun eingegangen und mein erster Eindruck ist sehr gut. Die Schärfe ist in allen Brennweitenbereichen sehr gut. Den Focusmotor finde ich überhaupt nicht laut und der Focus ist recht treffsicher, auch im maximalen Telebereich. Klar ist aber auch, es ist ein "Schönwetterobjektiv". Mehr gibt die vorhandene Lichtstärke nicht her.
Meine ersten Testaufnahmen haben mich mehr als zufrieden gestellt. Ich finde diesen Allrounder zu einem moderaten Preis absolut empfehlenswert. Es wird mein Immerdrauf sein und hoffentlich noch lange… Mehr dazu
Digitalbox Imperial HD 5 light Digitaler HDTV-Sate&hellip von Digitalbox
5.0 von 5 Sternen Klein, aber ohooo !!!, 9. April 2014
Ich habe diesen Receiver nicht über Amazon, sondern zu einem Sonderpreis beim örtlichen Elektronikmarkt erworben (Männer Museum):-)
Das ist eine richtig kleine, knuddelige Kiste und kann überall recht unauffällig platziert werden.
Anschließen, einschalten, fertig! Das Menue ist klar und übersichtlich, die Umschaltzeiten von Sender zu Sender sind relativ kurz.
Wer nur alle frei verfügbaren HD-Sender schaut, für den ist dieser einfache, aber technisch empfehlenswerte Receiver die richtige Wahl.
TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät&hellip von TomTom
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014
Ich habe dieses Navi, welches ich selbst auch nutze, für einen Freund gekauft und der ist in höchstem Maße, so wie auch ich, damit zufrieden. Lifetime Map ist der Hammer. Hatte vorher ein "Navigon" Produkt. Das Tom Tom ist um Längen besser, schnell und recht genau. Außerdem ist die Ablesbarkeit der Daten auf dem Bildschirm eine Wohltat für die Augen. Alle Zahlen und Buchstaben sind ausreichend groß dargestellt. Ich kann dieses Navi wärmstens empfehlen!

Wunschzettel