TeK

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (35 von 65)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.231.307 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 65
LCD/TFT MONITOR TISCHHALTERUNG / Universal Bildsch&hellip von minify
2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualiät, 24. Juni 2014
Mir ist klar, für 20 Euro kann ich keine Wunder erwarten. Die Verarbeitungsqualitat war bei meinem Produkt aber so schlecht, dass ich das Teil nicht mal vernünftig zusammenbauen konnte. Am schlimmsten war die Bohrung für das Rad am Schlitten: die war ca. 15 Grad geneigt. Sowas geht gar nicht. Nur mit Mühe und not ließ sich der Schlitten arretieren.

Des weiteren war die Lackierung fleckig. Es gab Stellen, die waren blank und nicht matt wie die restliche Lackierung. Fast wie Kratzer, aber nicht tief, sondern nur oberflächlich. Auch das geht nicht.

Ich habe das Teil dann bei mir auf der Arbeit in der Werkstatt angebracht, da stört es… Mehr dazu
Vileda 142941 UltraMat Komplett Set inkl. UltraMat&hellip von Vileda
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Positiv:
Vom Handling her hält das Produkt was es verspricht. Die Hände wurden erst beim letztendlichen Auswaschen des Bezuges nass. Und das lästige Bücken ist nun auch passé.

Negativ:
Ich halte den Behälter für zu klein. Will man den Aufsatz richtig nutzen, dann darf der Behälter nur zu einem Drittel gefüllt sein. Ich wische bei uns nur eine kleine Küche und ein noch kleineres Bad. Da reicht das dann. Sber bei größeren Flächen ist man sicherlich schnell bei einem oder zwei Wasserwechseln.

Obwohl ich damit gerechnet habe, so soll es nicht verschwiegen sein, dass der Stiel nicht wirklich… Mehr dazu
Bosch BGS51442 Bodenstaubsauger Relaxx'x ProSilenc&hellip von Bosch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Ausgangssituation:
Boden mit Nadelfilz in allen Wohnräumen und dem Flur, an dem jeder noch so kleine Fussel heften bleibt. Ein AEG Cyclone XL Sauger, der den Boden wohl staub- und schmutz- aber nicht fusselfrei bekam.

Das Ziel:
Einen Staubsauger finden, der mindestens gleich gut Dreck aufnimmt und dazu eine Turbodüse hat, damit die Fusseln nicht mehr per Hand gelöst werden müssen.

Das Ergebnis:
Ich bin platt und auch ein wenig schockiert. Das allererste Saugergebnis hat mir den Spruch: "Du solltest öfter mal saugen" eingebracht. Wo ich dachte, der andere Staubsauger sei nur ein Fusselversager, da muss ich nun feststellen:… Mehr dazu