Trixie67

"Trixie67"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (242 von 377)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.334 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 242 von 377
Die Adipositas Kur: Die einzige Methode, die an de&hellip von Matthias Jünemann
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Hat funktioniert, 20. Mai 2014
Ja das habe ich nun ausprobiert. Und natürlich hat es funktioniert....obwohl ich von 500 auf 800kcal pro Tag gegangen bin, denn die 500kcal waren zuwenig für mich.

Achtung ist geboten bei der Bezeichung 100gr Eiweiss....denn hier liegt definitiv ein Übersetzungsfehler der Originaldiät vor. 100 proteins sind nicht gleich 100gr Eiweiss im Sinne von 100 Hühnchen oder Rindfleisch. 100gr Hühnchen haben ca. 25gr Eiweiss und von daher sind 100gr zuvwenig....

Auch habe ich mehr Milchprodukte gegessen, da ich nicht auf meine tägliche Joghurt verzichten wollte. Daran kann es liegen, dass ich in den 40 Tagen "nur" 8,7 Kg abgenommen habe, aber… Mehr dazu
Das Weisse ohne das Gelbe: Wie ich mit dem richtig&hellip von Kay A. Schoenewerk
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da sind endlich mal unkomplizierte Rezepte, zwar in viel Text verpackt, aber anwenderfreundlich. Allein der Eiersalat war super lecker. Ich habe wirklich viele Bücher im Regal über Low Carb, davon sind nicht viele alltagstauglich mit ganz normalen Sachen, die man schnell und ohne viel Aufwand herstellen kann. Das ist in diesem Buch anders.

Ich habe mit Highlighter die Anleitungen im Text markiert, dann finde ich sie schneller und viele Rezepte kann ich schon auswendig.

Empfehlenswert ohne viel Schnick Schnack
Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran von Edeltraud Rückert
Die Erfolgsdiät: Low Carb mediterran von Edeltraud Rückert
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen aber zuviel Fett, 20. Mai 2014
Die Rezepte sind ganz nett, nochmal kaufen würde ich das Buch nicht, da nicht alltagstauglich weil teilweise zuviel Aufwand. Ausserdem wird mir zuviel Fett verwendet und teilweise zuviele Kohlehydrate (bis zu 19gramm...). Da war ich doch erstaunt, wo hier Low Carb sein soll.

Wunschzettel