K. Weissenbäck

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (35 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 59.941 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 53
47 - Unklare Absichten - Erotische Liebesgeschicht&hellip von Natalie Rabengut
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wie immer grandios, 10. April 2014
Die Liebesgeschichte von Maja & Frank ist wie alle anderen Gechichten von Natalie Rabengut kurzweilig, fesselnd und geht mitten ins Herz. Auch alte Bekannte aus den anderen Romanen trifft man in 47 - Unklare Absichten wieder. Der Perspektivenwechsel der Erzählsicht zwischen Maja und Frank ist sehr gut gelungen. Man fühlt sich zurückversetzt an die Anfänge der eigenen Beziehung. Tolle Kurzgeschichte! Tolle Autorin, die sich auch um ihre Leserinnen und Leser kümmert.
Desaster Nummer 3 - Erotischer Liebesroman von Natalie Rabengut
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wie immer wunderbar!, 25. Januar 2014
Nachdem ich schon "das erste Date" und "die zweite Nacht" gelesen habe, habe ich auch "Desaster Nr. 3" verschlungen. Eine unkonventielle Geschichte, die mich von Beginn an in ihren Bann zog. Es war sooo spannend! Die Autorin versteht es sehr gut, die Leser zu fesseln. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz und wird wohldosiert und passend eingesetzt. Mir ist immer noch ganz warm ums Herz. Danke!
Ein halber Kollege - Erotische Liebesgeschichte von Natalie Rabengut
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen süße Geschichte, 26. November 2013
Für die Freunde des "ersten Dates" und "der "zweiten Ncht" ist "ein halber Kollege" ein Muss. Die Geschichte spielt zwar vor den anderen beiden, sollte aber danach gelesen werden. Die Geschichte ist sehr süß geschrieben. Leider einfach viiiiiieeeeel zu kurz. Ich hätte noch 300 Seiten Elena und Stephan vertragen.