W.B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (61 von 73)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.795 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 61 von 73
Camping Balkon Koffer Sat-Anlage digital im prakti&hellip von Unbekannt
5.0 von 5 Sternen Auf dem Balkon, 18. Juli 2014
Habe die Schüssel zur Dauer auf dem Balkon. Da nimmt sie nicht so viel Platz weg wie eine grosse und fällt auch weniger auf. Der Empfang bei Starkregen ist gleich Null, aber sonst gut. Der Halter sack langsam durch, da werde ich früher oder später einen neuen Halter basteln müssen. So ein Dauergebrauch ist wohl nicht der angedachte Einsatzzweck.
Da ich zwei Receiver anschliessen wollte, hab ich das LNB gegen ein höherwertiges ersetzt. Empfang und Bildqualität sind im Vergleich zu dem mitgelieferten aber nicht besser, das spricht für das Originalteil!
Insgesamt empfehlenswert.
Jagwire Züge Bremszug & Schaltzug Kpl-Set schwarz &hellip Jagwire
5.0 von 5 Sternen Alles komplett, 18. Juli 2014
Habe dieses Set vor 2 Jahren in 'Silber' gekauft, und erst jetzt verbaut. Endgeile Optik und dazu wertiges Material. Die Hüllenlängen haben genau ausgereicht, aber nur knapp. Für den langen Bogen zu einem Shimano-Schaltwerk hätte es nicht gereicht, bei SRAM ist der Zug an dieser Stelle kürzer. Von der Bremszughülle blieb ein Stück über.
Statt eine teure Knipex zu kaufen, habe ich die Hüllen mit dem vorhandenen Proxon oder Dremel und Minitrennscheibe geschnitten. Das mache ich schon seit vielen Jahren so und kann es empfehlen.
Das mitgelieferte Zubehör ist großzügig bemessen, es bleiben noch Teile übrig.
Wenger Body Bag Accessories, schwarz, 12 liters, S&hellip von Wenger
Für die tägliche Mitnahme von Tablet, Geldbörse, Smartphone, Schlüssel usw... super geeignet, und ein paar Kleinigkeiten passen auch noch rein. Habe mir einen zusätzlichen Gurt angenäht, der unter dem rechten Arm durch geht und vorne am Gurt eingeklipst werden kann. So sitzt die Tasche auch auf dem Fahrrad unverrückbar fest auf dem Rücken.
Leider ist die Tasche nicht regendicht. Und an der Kontaktstelle am Rücken schwitzt man gleich. Hier könnte ein luftigeres Polster Abhilfe schaffen. Die Handytasche am Gurt ist für Smartphones viel zu klein.
Der Body Bag hat Stil und ist mein täglicher Begleiter.