Udo Moewes

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (143 von 166)
Ort: Potsdam
Webseite: udomoewes.com
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 49.147 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 143 von 166
Modisches Sakko von Rick in Marine Blau Rick
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis hat das Sakko 5 Sterne verdient. Ich habe es zusammen mit einem anderen Sakko des gleichen Käufers und des gleichen Herstellers gekauft. Auch hier bin ich vollends zufrieden.

Das Material ist zwar nicht vergleichbar mit dem eines Anzuges. Es fühlt sich etwas plastisch an. Gleichwohl ist es ordentlich. Jedenfalls das Material wird langlebig sein.

Die Nähte sind einfach und werden wohl kaum eine jahrzentelange Nutzung schadlos überstehen. Das wäre aber auch nicht zu erwarten bei dem Preis.

Trotz der Gefahr, online eine falsche Größe zu erwischen, passt es akurat. Die… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Ordentliches Sakko für sehr wenig Geld, 5. März 2012
Gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis hat das Sakko 5 Sterne verdient.

Das Material ist zwar nicht vergleichbar mit dem eines Anzuges. Es fühlt sich etwas plastisch an. Gleichwohl ist es ordentlich. Jedenfalls das Material wird langlebig sein.

Die Nähte sind einfach und werden wohl kaum eine jahrzentelange Nutzung schadlos überstehen. Das wäre aber auch nicht zu erwarten bei dem Preis.

Trotz der Gefahr, online eine falsche Größe zu erwischen, passt es akurat. Die Größenangaben sind realistisch.

Das Sakko ist modisch und modern. Es ist daher alltagstauglich, auch für die Arbeit.

Eine… Mehr dazu
Rex Full-Suspension ATB Fahrrad Alu, 21 Gang, matt&hellip Rex
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ambivalente Bestellung, 9. Oktober 2011
Ich habe mir das Rad als Stadtrad aufgrund des niedrigen Preises gekauft. Viel kann man bei einem Fahrrad für 200,- ¤ nicht erwarten. Ich wurde daher nicht enttäuscht, aber auch nicht positiv überrascht.

Positiv ist an dem Rad v.a. der sehr niedrige Preis. Gemessen daran sind die wesentlichen Teile (Rahmen, Bereifung, Felgen) in einem guten Zustand.
Die Federung ist vorne wie hinten hervorragend. Der Sattel ist mittelmäßig.
Die Beleuchtung ist über den Dynamo von guter Qualität.

Negativ an der Bestellung war v.a. die äußerst schlechte Verpackung. So war der Karton viel zu dünn und als das Fahrrad ankam, war… Mehr dazu