_viii

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (76 von 116)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.418.176 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 76 von 116
A1 von DJ Scot Project
A1 von DJ Scot Project
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
„DJ Scot Project" brilliert das internationale Geschehen und konnte sich als einer der ganz wenigen deutschen DJs in die UK Top Liga spielen (neben ihm nur noch bekannte Namen wie Paul Van Dyk, Timo Maas und Sven Väth).
Mit diesem nun erscheinenden Album „A1" - inklusiven 10 Jährigen Review auf seine gesamten Titel - findet „Scot Project" einen gelungen Abschluss der letzten Dekade und macht Freude auf die nächsten zehn!
Cafe Del Mar Vol.12 von Various
Cafe Del Mar Vol.12 von Various
12 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ist sie also, die „Cafe del Mar Volumen 12 - DOCE" !
Mit bisher mehr als 9 Millionen Weltweit verkauften Cafe del Mar CDs zählt diese Serie als eine der Erfolgreichsten überhaupt und wird mit „Volumen 12" erstmalig als Doppel CD veröffentlicht.
Musikalisch knüpft „Cafe del Mar 12" nahtlos an das 3 CD Box-Set „25th anniversary" an, welches Ende letzten Jahres eines der wenigen Lichtblicke im Chill- Sektor war.
Wer wie ich „Cafe del Mar 3 , 5, 6 und 9" liebte ,wird auch hier wieder voll auf seine Kosten kommen.
Ich freue mich schon mehr als die "Vorab Promotion CD" in den Händen halten zu können.
Cafe Del Mar 25th Anniversary von Jose Padilla
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen eine wirkliche FAN- CD, 7. Dezember 2004
Zum 25. Geburtstag vom „Cafe del Mar" haben sich die Macher von „Cafe del Mar Music" ein echtes Schmankerl ausgedacht:
Ein 3 CD- Box Set, mit 44 Tracks, welche alle exklusiv für „Cafe del Mar" komponiert wurden. Die Tracks wurden so zu sagen von den härtesten Fans auf der Homepage ausgewählt. An der Abstimmung über die Titel haben sich 15.354 Fans aus mehr als 37 Ländern beteiligt und mit 82.372 "Votings" ihre eigene Cafe del Mar zusammen gestellt. Mehr als 2/3 der Künstler sind bisher auf keinem anderen Cafe del Mar Produkt zu finden, so dass es sich hier eben nicht um eine Best of, sondern eben eine Geburtstags CD handelt