muellerius

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
Ort: Kassel
Jahrestag: 24. September
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 174.231 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Random Access Memories von Daft Punk
Random Access Memories von Daft Punk
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 18. April 2014
Mit Daft Punk bin ich eingestiegen, als sie den Soundtrack zu Tron:Legacy geschrieben haben. Das war so ziemlich mein erster MP3 Download. Hat mich damals ca. 8 ¤ gekostet. Und ich habe mich gefragt: War es das wert? Dann habe ich es gehört und es war tatsächlich eines der absolut aller geilsten besten Alben, die ich je gehört habe. Und dann Random Access Memories... Groß angekündigt - und eigentlich habe ich es mir recht spät gekauft. Zuerst fand ich die Musik okay - nicht was mich erschreckt hat, aber es ist halt sehr Jazzlastig gehalten. So ca. 2 Monate später habe ich mir dann mehr Zeit genommen und das Album mal durchlaufen lassen. Und erst dann… Mehr dazu
Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske,&hellip von Garnier
5.0 von 5 Sternen Funktioniert ja sogar :o, 29. März 2014
Ja das Zeug funktioniert, lindert Pickel und Pickelmale, muss aber regelmäßig anngewendet werden. Also ich finds super, würde es immer weiterempfehlen!
Raikko POCKET Beat 2.0 Bluetooth Stereo mobiler mi&hellip von RAIKKO
5.0 von 5 Sternen Das Ding ist hammer!, 29. März 2014
Also ich wills kurz machen: Das Ding ist cool, sieht gut aus, ist perfekt verarbeitet und liefert genügend Soundpower für den Haushalt, den Garten und wo sonst auch immer. Der Lautsprecher ist klein, aber stilvoll. Man bekommt eine Hülle mit dazu und es lässt sich sehr einfach aufladen. Man kann ihn einfach nur empfehlen! Das ist jetzt mein zweiter Lautsprecher von Raikko und nachdem ich auch jetzt wieder von Qualität überzeugt wurde, würde ich wieder einen kaufen.