ARRAY(0xa29cbd68)
 

MAST3RM1ND

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (14 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 390.456 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 19
Oliver X-Light 9.1 Squash Schläger Oliver
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den Schläger im Dezember 2011 geholt und nach ca. 5 Monaten Spielzeit möchte ich mal ein Feedback zu diesem Schläger geben.

Ich spiele selbst aktiv im Verein (auch Turniere) und verwende im Training mehrere Schläger: Den Oliver 9.1. X-Light, den Oliver Dragon Tour und einen Dunlop (noch aus meiner Anfangszeit).
Ich muss sagen, dass ich seitdem ich disesen Schläger habe, dieser mein Turnierschläger ist: Den hol' ich nur raus, wenn's drauf ankommt, ansonsten reicht mir auch der Dragon Tour (auch Empfehlung dafür!).

Ich denke, der Oliver 9.1 X-Light Schläger ist (für mich und meine Spielweise) der beste… Mehr dazu
Hawaii 5-O - Saison 1 [6 DVDs] [Import] <b>DVD</b> ~ Alex O'Loughlin
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für den Preis nur für Fans, 12. Februar 2012
+ Offiziell von CBS lizensiert
+ Endlich so oft schauen wann man will, anhalten wann man will, etc.
+ Original Stimmen, hohe Bild- u. Tonqualität
+ Schneller und kompetenter Kundenservice
+ Sicherer Versand

- Für den Preis von 63,97 EUR relativ teuer, also nur was für echte Fans!
- an manchen Stellen sind einige Audio- und Videoaussetzer
- Niedrige Qualität der Cover. 3 in der DVD- Box mit je 2 DVD's.

Für den Preis, ist die DVD nur was für Fans.
Umarex Soft-Air Walther P 99 mit Ersatzmagazin 0,5&hellip Walther
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Viele Aus- und Inlädnische Bundesbehörden und Geheimdienste greifen auf diese Waffe zurück: Die Walther P99 ist die Waffe schlechthin (neben der Desert Eagle und HK USP), wenn man von Handfeuerwaffen redet. Ich habe Sie heute morgen bekommen und gegen einen Freund, der eine G36C (Automatisches Maschinengewehr, für diejenigen die's nicht wissen) besitzt gespielt und trotzdem gewonnen.

Optik und Haptik: sehr gut (1)
>> Die Waffe sieht fast originalgetreu aus, hat (fast) das gleiche Gewicht und lässt sich super führen. Durch die vielen Griffe und noppen verrutschen die Finger auch nicht so schnell!

Feuerkraft: sehr gut (1)
>> Eine… Mehr dazu