Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (18 von 24)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 242.643 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 24
Deluxe Klimmzugstange schwarz Professional-Line fü&hellip Bad Company
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Klimmzugstange macht insgesamt einen stabilen Eindruck. Die mitgelieferten Schwerlastdübel haben aber nur Schrottwert. Leider fiel mir das erst nach dem Bohren der entsprechenden Löcher und zudem an einem Feiertag auf, so dass keine schnelle Abhilfe möglich war. Die Dübel greifen nicht, weil sie sich nicht aufspreizen, sich dafür aber die Mutter auf dem Gewinde durchdrehen lässt. Der im Baumarkt gekaufte Dübel der Firma Fischer ist dann auch anders konstruiert und ganz einfach zu montieren. Leider muss man zum Artikelpreis gedanklich den Preis der Dübel addieren (ca. 14 ¤).
CM3 Akku Pack mit 8,4 Volt und 12000mah für LED Sc&hellip CM3
5.0 von 5 Sternen Powerteil, 11. November 2013
Ich habe mir letztes Jahr eine LED-Stirnlampe mit 1000 Lumen und einem 4400 mAh-Akku gekauft. Für das Laufen im Gelände genügt die Helligkeitsstufe 2 (ca. 50%-Lesistung) völlig. Der damals mitgelieferte Akku hält dann etwa 6 Stunden. Das ist zuwenig um eine Nacht mit einem Akku auszukommen. Mit diesem Akku leuchtet die Lampe in gleicher Helligkeitsstufe knapp 12 Stunden. Theoretisch wäre etwas mehr zu erwarten gewesen, aber immerhin sind damit auch längere Läufe in der Nacht möglich. Angenehm ist der geringe Gewichtsunterschied. Der Akku wiegt 310g und liegt damit nur 50g über dem 4400 mAh-Akku bei Verdopplung der Leuchtdauer.
Extrem: Die Macht des Willens von Norman Bücher
Extrem: Die Macht des Willens von Norman Bücher
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe es einfach nicht gepackt, da hilft auch die Erfahrung von über vierzig Ultraläufen nicht. Dieses Buch konnte ich einfach nicht fertig lesen. Mich stört schon von der ersten Seite das völlige Fehlen einer erkennbaren Struktur, die eher einfache Sprache und das in epischer Breite dargestellte Heldentum. Das Buch wirkt als hätte man dem Zettelkasten des Autors einen Bucheinband verpasst. Wer hier für seine Laufabenteuer Lehren ziehen möchte, sei gewarnt: Der Autor trainiert nicht nebenberuflich, sondern hat den Sport zum Mittelpunkt seines Lebens gemacht. Auch wenn Sie dem Ruf des Autors folgen Ihre Komfortzone zu verlassen, werden Sie Ihren (in der… Mehr dazu