R. Patemann

"staind091181"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 54% (26 von 48)
Geburtstag: 9. November
In eigenen Worten:
Ich lebe in Barnstorf, ein kleiner Ort 51 km südlich von Bremen. Ich arbeite als Kaufmann im Einzelhandel. Mein Lieblingsfilm ist 'Ein Date zu Dritt'. Meine Lieblings-TV-Serien sind Supernatural,Psych, CSI-NY, CSI-Miami und Nip Tuck. Lieblingsmusik kommt von 30 Seconds to Mars, Staind, Ill Nino, Linkin Park, Wolfsheim und Adema!!! Drei Fragezeichen Fanatiker. Mein lieblings Hörbuch: Harry Potter u… Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.387.804 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 48
Platinum MyDrive Externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zo&hellip von Platinum
17 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wurde nicht erkannt!!!, 26. Oktober 2009
Ich hatte mir die Platte bestellt, weil ich seit Jahren Produkte von Platinum verwende. Aber diese Platte war ein Fehlkauf. Ich schloß sie an meinen PC an und dachte mich trfft der Schlag, denn es folgte die Meldung "unbekanntes Gerät". Auch nach dem Windows XP Neustart das Gleiche. Ich testete sie noch am Notebook von meinem Dad unter Windows Vista, mit dem selben Ergebnis. Ich schickte sie umgehend zurück und habe mir dann die Western Digital WDME3200TE 320GB bestellt und bin mit der sehr zufrieden. Das Problem scheint ja nicht immer aufzutauchen hab wohl nur eine von einer schlechten Produktion gekriegt.
Nip/Tuck - Die komplette dritte Staffel (6 DVDs) <b>DVD</b> ~ Dylan Walsh
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin Fan von der ersten Folge an!!! Die 1. Staffel war spitze, die 2. der Hammer, aber die 3. bricht Alles. Die Handlungen sind manchmal so überraschend, das man manchmal seinen Augen nicht trauen möchte. Die Serie ist so voller schwarzem Humor das man vor lauter Staunen kaum lachen kann. Das ist nicht negativ gemeint, sondern das ist das was Nip/Tuck auszeichnet, eine Serie zu sein die anders ist. Sie zeigt die tiefsten Abründe der menschlichen Seele, aber auch Offenheit zu vielen Themen die manche Serien nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würden(ausschweiffende Sexleben, Homo- und Transsexualität, Skinheads, Pornographie usw). Ich hoffe das ich auch in… Mehr dazu
CyberHome CH-DVD 635 (DivX-zertifziert, SACD, DVD-&hellip von CyberHome Europe AG
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir den 635 S zu gelegt, weil bei meinen alten Cyberhome 402 die Schublade defekt war. Der frass schon so gut wie alles, aber dieser Player frist alles. Egal ob VCD,SVCD,MVCD,RSVCD,DVD+-R, RW. Er nahm es ohne mucken. Und dann die Klangfelder einstellung, DVD gucken mit dem Klangfeld "LIVE" ein Genuß, satte Bässe und klare Höhen, auch nur über meine Panasonic Stereo-Anlage. Spitze!!! Ich kann diesen Player nur empfehlen. Relativ schlichtes Design, aber Qualität und Austattung vom Feinsten.