Michael "Hellvis"

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (15 von 20)
Geburtstag: 12. Februar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 560.647 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 20
Sonic The Hedgehog von Sega of America
Sonic The Hedgehog von Sega of America
5 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Köder, 29. November 2013
Auch bei mir ist das Spiel angeblich nicht kompatibel mit meinem Telefon (HTC Sensation). Schöner Versuch, seine Software zu verbeiten und Daten auszuspionieren.
Schwalbe Land Cruiser Trekking Reifen Schwalbe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen An sich ein super Reifen..., 10. Oktober 2011
... aber auf Radwegen komme ich öfter etwas ins Schlingern, da sich der 'Mittelsteg' gerne zwischen die Steine "frisst" und das Rad dann etwas eiert. Da ich aber gerne etwas mehr Druck auf dem Reifen habe, muss ich das wohl in Kauf nehmen.

Kann sein, dass er sich mit weniger Druck nicht in die Ritzen frisst. Habe ich noch nicht ausprobiert.
Eine andere Möglichkeit dies eventuell zu umgehen wäre einfach den Reifen entgegen der Laufrichtung zu montieren. (Ob es da vielleicht zu Geschwindigkeitsverlusten kommen kann weiß ich nicht) Sollte theoretisch funktionieren, allerdings habe auch ich das noch nicht ausprobiert, da mir der Aufwand dann doch erstmal zu… Mehr dazu
SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkar&hellip von SanDisk
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wie erwartet schnell, 25. September 2011
Erreiche eine Schreibgeschwindigkeit von ca. 30-35 MB/s. Vorraussetzung dafür ist allerdings ein UHS-fähiges Lesegerät. Bei mir ein Transcend ExpressCard-Reader.
Bei meiner D7000 gehen die maximal möglichen 10 RAW Fotos in Folge nun auch locker flockig von der Hand.

Kritikpunkt Verpackung: Naja. Außen Pappe, innen Plaste. Schön zugeschweißt, sodass man es per Hand mal wieder nicht öffnen kann.