ARRAY(0x9d2a315c)
 

Andreas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (62 von 65)
Ort: Frankfurt am Main
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.001.080 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 65
Mit Buddha das Leben meistern: Buddhismus für Prak&hellip von Volker Zotz
62 von 65 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war ein wenig skeptisch, als ich alle diese positiven Aussagen gelesen habe, dass man dieses Buch unbedingt lesen soll, und dass es vielen anderen so sehr geholfen hat. Aber nun habe ich das Buch innerhalb von zwei Monaten dreimal nicht nur gelesen, sondern wirklich durchgearbeitet, und ich muss sagen, dass mir noch kein Buch so geholfen hat wie dieses:

1. Ich habe mich immer für Buddhismus interessiert, aber die meisten Bücher waren mir zu traditionell oder zu philosophisch. Hier wird in einer europäischen und vor allen Dingen sehr eindrucksvollen Sprache gesagt, worum es in der Lehre von Buddha geht: Wege zu einem wachen und selbstbestimmten Dasein. Man… Mehr dazu