Baldrick

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (18 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 765.090 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 23
Stefanplast  Katzentoilette 4-teilig mit Reinigung&hellip von Stefanplast
5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 5. Oktober 2012
Ich habe vor zwei Jahren zwei Katzen und diese Katzentoilette geerbt und finde sie wirklich super praktisch! Klar, mal drängt etwas bis zum Sieb durch, aber wenn man genug Streu in der Behälter hat, dann passiert es auch eher selten. Und bei den meisten Reinigungsaktionen (morgens und abends)geht alles sehr schnell! Staub gibt es leider dabei wirklich, wesenwegen ich unsere Aktion draußen vor der Tür durchführe.
Da wir aber jetzt eine etwas besser aussehende sowie geschlossene Variante suchen (denn unser Katzenklo muss ungeschickteweise bei uns im Wintergarten stehen und die Katzen schaffen es doch beim Buddeln, relativ viel Streu außerhalb der Toilette… Mehr dazu
Yamaha YRS 24B Blockflöte Sopran barocke Griffweis&hellip von Yamaha
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mein Kind hat diese Flöte geschenkt bekommen - für eine Plastikflöte absolut super Ton und sehr einfach zu spielen! Ich bestelle jetzt ein Exemplar für meine andere Tochter, weil ich beim Spielen selber bei dem Yamaha festgestellt habe, wie viel schöner der Klang ist und wieviel leichter das Spielen geht. Bin aber für den Hinweis wg. Deutsch vs. Barock in einem anderen Review sehr dankbar! Ich wusste auch nicht, dass es die zwei leicht abweichende Systeme gibt. Jetzt muss ich mich erstmal erkündigen, welche Flöten man in deutschen Schulen nutzt... aus England kommend haben wir Barockflöten - ich nehme an, dass hier auf 'deutsch' gemacht wird!
Sky at Night von I Am Kloot
Sky at Night von I Am Kloot
13 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Exzellentes Songwriting!, 30. Juni 2010
Mit diesem Album haben es I Am Kloot geschafft, ihren Indie-Status abzulegen, und den Coldplays dieser Welt die Grenzen aufzuzeigen. Dieses Album ist einfach magisch und man kann den drei Jungs aus Manchester nur wünschen, dass nicht nur wieder die Kritiker jubeln, sondern dass auch endlich mal die Kassen klingeln. Für mich jetzt schon das Album des Jahres. John Bramwell hat es allen bewiesen. Er gehört zu den besten Songwritern, die die Insel zu bieten hat.