Thomas Knackstedt

"thomasknackstedt"
(REAL NAME)
Foto: Suzanne Eichel
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (19.393 von 23.129)
Ort: Delligsen
Webseite: www.textlauf.de

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19393 von 23129
Zwei vom alten Schlag <b>DVD</b> ~ Sylvester Stallone
Zwei vom alten Schlag DVD ~ Sylvester Stallone
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... und doch unglaublich witzig, ist Peter Segals -Zwei vom alten Schlag-. Mit der Besetzung Sylvester Stallone(Razor Sharp) und Robert DeNiro(The Kid McDonnen) hätte man vor dreißig Jahren nichts verkehr machen können. Mittlerweile haben beide Stars jedoch auch eine Menge Banales und Peinliches(meine persönliche Meinung) abgeliefert. In -Zwei vom alten Schlag- ist davon nichts zu spüren. Stallone und DeNiro in Spiellaune zu betrachten, das Ganze noch in einem Boxfilm, das hat schon was. Wer dann noch sämtliche Rocky-Filme und -Wie ein wilder Stier- auf seiner geistigen Festplatte gespeichert hat und die wunderbaren Anspielungen Segals auf die großen… Mehr dazu
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und &hellip <b>DVD</b> ~ Robert Gustafsson
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... hat Felix Herngren den Erfolgsroman von Jonas Jonasson auf die Filmrolle gebannt. Es fehlt eine ganze Menge und hier und da hat Herngren die Story bildschirmgerecht verändert. Für Freunde des Buchs sind das ganz klar Nachteile, aber nichtsdestotrotz hat Herngren die Geschichte nicht "kaputt gemacht". Den Zauber des Buchs kann der Film nicht erreichen, unterhaltsam ist er aber alle Male.

Der Hundertjährige Allan Karlsson(Robert Gustafsson) verschwindet aus dem Altenheim von Malmköping und macht sich aus dem Staub. Schon aus dem Fenster zu steigen, war für den Hundertjährigen eine reife Leistung, aber Karlsson hat davon nicht genug. Er… Mehr dazu
FK 10 <a href="http://www.amazon.de/FK-10-Freundeskreis/dp/artist-redirect/B00475V0MQ">Freundeskreis</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
FK 10 Freundeskreis MP3-Download
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Zeit voraus..., 25. Juli 2014
... in Text und Ton waren Freundeskreis als Deutsche HipHop Band. Max Herre, Don Phillippe und DJ Friction haben mit dieser Band ein kleines Stück deutscher Musikgeschichte geschrieben. Ich bin mir ganz sicher: Wären Freundeskreis nicht 1996 sondern 2014 gegründet worden; die Erfolge wären größer. Max Herre ist mittlerweile irgendwo im Nirgendwo der Musikszene verschwunden und die Freundeskreis-Klassiker laufen höchstens mal auf einer Sondersendung. Aber: -FK 10- das Best of Album zum 10jährigen Bestehen der Band ist ein ganz starkes Stück deutscher Rap und HipHop Musik. Im Plattenalbum macht sich dieses Teil hervorragend. Mit Unterstützung… Mehr dazu