ARRAY(0xa4ee4f30)
 

Thomas Knackstedt

"thomasknackstedt"
(REAL NAME)
Foto: Suzanne Eichel
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (18.632 von 22.225)
Ort: Delligsen
Webseite: www.textlauf.de

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18632 von 22225
Last Vegas <b>DVD</b> ~ Michael Douglas
Last Vegas DVD ~ Michael Douglas
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ungefähr so läuft es, wenn man nach 58 Jahren mit seinen alten Jugendfreunden einen drauf machen will. Die Rentner Billy(Michael Douglas), Archie(Morgan Freeman), Paddy(Robert de Niro) und Sam(Kevin Kline) kommen genau in diese Situation, denn: Billy will noch einmal heiraten. Die Auserwählte ist nicht mal halb so alt wie Billy und die Hochzeit soll in Vegas stattfinden. Logisch, dass vorher noch ein zünftiger Junggesellenabschied stattfinden soll. Doch es gibt Probleme. Billy und Paddy können sich, seit Paddys Frau verstorben ist, nicht mehr so richtig gut leiden. Archie wird von seinem Sohn zu Hause festgehalten und Sam erfährt in seiner Ehe momentan einen… Mehr dazu
Eine Hochzeit und andere Hindernisse <b>DVD</b> ~ Kad Merad
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ich liebe meine Cousine., 17. April 2014
Damit steht Melita(Clara Monsot) leider nicht allein da. Ihrem frisch vermählten Ehemann Sam(Max Boublil) geht es nämlich genau so. Doch dazu später mehr. Mit -Eine Hochzeit und andere Hindernisse- hat Regisseurin Daniele Thompson eine frische, intelligente Tragikkomödie in die Kinos gebracht, die ein wenig Anlauf braucht, um in die Spur zu kommen. Dann jedoch wunderbar leicht bis ans Ende gleitet. Es geht, natürlich, um die Liebe. Die hat Daniele Thompson 1980 schon einmal perfekt als Drehbuchautorin für -La Boum Die Fete- zu Papier gebracht. Ganz so perfekt wie damals ist -Eine Hochzeit und andere Hindernisse-, meines Erachtens, nicht gelungen, aber -La Boum-… Mehr dazu
00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse <b>DVD</b> ~ Helge Schneider
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Sittenpolizei! Mitkommen!, 16. April 2014
Helge Schneider in 00-Mission unterwegs. Was soll man davon halten? Ganz ehrlich: Ich weiß es auch nicht so recht. Ich kenne Schneider von seinen Bühnenprogrammen und weiß: Viel besser kann man nicht unterhalten werden! Aber im Medium Film ist das dann wieder eine ganz andere Kiste. Hier polarisiert Helge die Zuschauer. Vom letzten Mist bis zum genialen Film sind da alle Urteile vorhanden. -00 Schneider-Im Wendekreis der Eidechse- ist ein echter Helge Schneider geworden; keine Frage. Allerdings geht die Bandbreite von Trallalla bis feinstem Humor und damit wird nicht jeder Zuschauer zurecht kommen. Ich fand Szenen, die mich begeisterten und andere, die ich banal und nur… Mehr dazu