ARRAY(0x9e852108)
 

S. Rose

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (17 von 21)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.036.248 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 17 von 21
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roma&hellip von E L James
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schund of Grey, 27. Februar 2013
Das Buch ist völlig an den Haaren herbeigezogen und höchst unglaubwürdig.
Als Jungfrau macht sie sofort die wildesten Sachen mit, ihr gefällt alles, und sie kann auch sofort alles und genießt es jedes einzelne der vielen vielen Male.
Liest sich eher wie eine billige Schundaufführung.
Schwerst genervt war ich von den ständigen Wiederholungen, z.B. "seine Augen wie flüssiges Silber"...
Als Zwischendurchunterhaltung ganz nett, aber genauso erotisch wie eine Jennifer-Roman vom Bahnhof.
Und noch der Spoiler für Band 2 und 3: Davon hatte ich mir erhofft, dass es besser würde, aber es flachte dann noch mehr ab und wurde… Mehr dazu
Wann kommt denn endlich der blöde Prinz auf seinem&hellip von Oliver Stöwing
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich den Titel toll fand.
Der war dann auch leider das Beste am Buch.
Es mag sein, dass einige Tipps für "junge" Singles hilfreich sind, aber die Zielgruppe ist doch stark eingeschränkt.
Wer außerhalb von einer großen Stadt wohnt, fällt schon durchs Raster. Und "alte" Singles, auch noch mit Kindern, haben gar keine Bedeutung in dem Buch.
Im Großen und Ganzen für mich enttäuschend.
Die unglaublichen Abenteuer von Diät-Girl: Wie ich&hellip von Shauna Reid
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbare "Leichte Kost", 25. März 2010
Ein wunderbarer Erfahrungsbericht einer jungen Frau, die den Kampf gegen die Pfunde aufnimmt. Schonungslos ehrlich, dabei warmherzig und humorvoll geschrieben.
Tolle Fotos zum Verlauf gibt es auch.
Das Buch bringt keine neuen Erkenntnisse, wie man abnimmt. Bewegung und vernünftige Ernährung, das bekannte Schema.
Die Autorin wächst dem Leser schnell ans Herz.
Fürs Herz gibt es auch noch eine schöne Lovestory mit Happy End. Perfekt!

Wunschzettel