Fabian Menz

(TOP 1000 REZENSENT)   (REAL NAME)
Mein Haustier
Top-Rezensenten Rang: 517
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (1.212 von 1.487)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 517 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1212 von 1487
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, s&hellip von Sony Computer Entertainment
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrott x3 = DS4, 13. März 2014
Eines vorweg, eigentlich habe ich mich dazu entschlossen keine Rezensionen mehr zu schreiben doch muss ich mich jetzt über den DS4 ein letztes Mal zu Wort melden.
Ich bin, war und werde immer leidenschaftlicher Playstation Spieler sein und auch die PS4 ist eine absolute Traumkonsole, ich bin seit dem Release Tag mit meiner PS4 einfach nur zufrieden und habe an der Konsole rein gar nichts auszusetzen aber was hat sich denn Sony bitte bei dem DS4 gedacht ? - wenn Sony wirklich gedacht hat, dann haben sie tatsächlich tolle Neuerungen in den neuen Dualshock mit eingebracht - Ja, das Touchpad ist gut und ja, die Light-Bar harmoniert gut mit der Kamera und ist gut in Spiele… Mehr dazu
PlayStation 3 Bluetooth Headset von Sony Computer Entertainment Europe
PlayStation 3 Bluetooth Headset von Sony Computer Entertainment Europe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An und für sich habe ich mich gegen dieses Headset entschieden, ich habe zuvor das Original Sony PS3 Headset gehabt welches eigentlich spitze war, gerade was die Gesprächsqualität betrifft jedoch habe ich das Tragen im Ohr bereits nach einer Stunde als unangenehm, ja schon schmerzhaft empfunden weshalb ich mir vor ein paar Tagen ein Over the Ear Headset von Datel bestellt habe welches seit dem 09.10.13 auch schon wieder kaputt ist.
Aufgrund dessen habe ich mich dann doch wieder für ein Headset von Sony entschieden und Bluetooth soll es auf jeden Fall sein da dieses Headset für die PS4 zum Einsatz kommen wird.
Gestern habe ich also die überbereitete… Mehr dazu
Wentronic NK 113 S-200 Euro Verlängerung 2m schwar&hellip von Wentronic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich war auf der Suche nach genau so einem Verlängerungskabel da ich eine dünne Steckbuchse benötigt habe die ich durch einen sehr schmalen Schlitz stecken musste somit bin ich auf dieses Kabel gestoßen und was kann man für diesen geringen Preis groß an Qualität erwarten ? - SEHR VIEL !.
Zuerst einmal war ich total überrascht was die mehr als nur gute Verarbeitung betrifft, sowohl Stecker als auch Buchse sind excellent verarbeitet, gerade die Buchse ist nicht billig verarbeitet sondern wirklich aus hartem Plastik welches so schnell garantiert nicht bricht und somit ist die Buchse mehr als nur gut geschützt, desweiteren befindet sich eine… Mehr dazu