Wolfgang Graßmann

"Klassiker"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (149 von 257)
Ort: Nidda

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 52.292 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 149 von 257
Klarfit Hantelbank Langhantel Heimtrainer mit Arm/&hellip Klarfit
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich habe mir nach dem Aussehen diese Hantelbank gekauft, um mal zuhause zu trainieren,
wenn ich nicht ins'Fitnessstudio komme.

Nun zu dem teil, der Aufbau ist wirklich nicht schwierig, obwohl passendes Werkzeug nicht beiliegt.
Das Gerät sieht aber nicht sehr vertrauenserweckend aus, ich werde da nur einfache Übungen machen.

Die Anschaffung einer RICHTIGEN Kraftstation im 1000 Euro-bereich wird sich aber auf dauer nicht
vermeiden lassen.

You get what you pay for, das gilt auch hier.

Nachdem ich das Teil jetzt eine Woche lang verwende,
habe ich meine Bewertung von 2 auf 4 Punkte erhöht.
Das Teil ist… Mehr dazu
23,5 cm harte Arbeit: Mein Leben als erfolgreichst&hellip von Michael Zühlke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Umwerfend komisch, 30. Dezember 2013
Nun ja, natürlich ist das Buch keine Literatur, selbst bei wohlwollender Beurteilung nicht.
Aber trotzdem, eine gewisse Komik wider Willen.
Reisen durch die Raum-Zeit. Das Zwillingsparadoxon&hellip von Leslie Marder
des Zwillingsparadoxons der speziellen Relativitätstheorie, seiner Auflösung
(vermittels verschiedenster Betrachtungen, u.a unter Verwendung von Bondys k-Kalkül)
und last but not least ein Überblick über die Literatur.
Die verschiedenen Argumente der Einstein-Gegner werden dargestellt und explizite widerlegt.
Insbesonders die Kritik von Herbert Dingle wird ausführlich besprochen.

Wunschzettel