fxf86

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (16 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 419.715 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 23
Böser kleiner Junge (Kindle Single) von Stephen King
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein ausgesprochener Stephen King Fan und habe auch die meisten seiner Kurzgeschichten gelesen. Leider muss ich sagen, dass diese Geschichte etwas langweilig daherkommt und auch wenig Überraschend ist. Das Ende war sehr absehbar und auch die einzelnen Passagen der Geschichte konnten mich kaum fesseln.

Für mich eine Enttäuschung...
Goliath Toys 76202006 - Stille Post -  Extrem von Goliath
5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel seit langem, 7. Januar 2014
Wir haben das Spiel einem befreundeten Pärchen geschenkt und es sofort zusammen ausprobiert.

Als erstes fällt einem auf, dass das Produkt wirklich hochwertig verarbeitet ist die abwaschbaren Blöcke und Stifte sind ihr Geld wert. Zudem ist das Spiel durch die doppelseitig bedruckten Karten mit ausreichend Begriffen ausgerüstet. Nach kurzem studieren der Anleitung haben wir eine Proberunde gespielt und waren begeistert. Das bekannte Prinzip von Stille Post wird aufgegriffen und durch den einfachen Kniff das Wort zu zeichnen perfekt und völlig unkompliziert erweitert.

Nach der ersten kompletten Runde (drei Durchgänge) hatten wir so viel… Mehr dazu
Mass Effect 3 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
Mass Effect 3 - [PlayStation 3] von Electronic Arts
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuerst muss gesagt werden das das Spiel wirklich viel richtig macht.
Wer die Vorgänger und besonders Teil 2 mochte wird um Teil 3 nicht herum kommen! Es wurden auch einige Sachen die im Vorgänger bemängelt wurden, wie z.B. die Ressourcen-Suche verbessert.
Die Story ist wieder 1A und nur weil anscheinend 80% der Menschheit Mainstream Happy-End Dreck gewöhnt ist heißt es noch lange nicht das das Ende schlecht ist...

Allerdings wurde dem Spiel meiner Meinung nach etwas genommen was mich an Teil 2 so gefesselt hat, nämlich das Aufbauen und Vertiefen eine Beziehung zu meinen Mitstreitern. In Teil 2 konnte man mit jedem Charakter spezielle… Mehr dazu