Sarah

"anndisaster"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (5 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 434.366 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 6
Der Mythos Medea: Sein Weg durch das kulturelle Ge&hellip von Sabine Eichelmann
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zumindest dem Inhaltsverzeichnis zufolge setzt sich Sabine Eichelmann mit den verschiedenen Adaptionen des Medea-Mythos bei Euripides, Seneca, Klinger, Grillparzer und Christa Wolf auseinander. Was sich theoretisch interessant anhört, entpuppt sich leider als "Analyse" auf Schulniveau mit folgendem Ergebnis: 130 Seiten, davon ganze 3 Seiten Bibliographie und so erkenntnisreiche Sätze wie "Deshalb kann man sich, trotz ihrer (Medeas) Tat, in sie einfühlen und hat Mitleid mit ihr." oder "Der Chor ist auf der Seite von Medea, auch wenn er die Grausamkeit der Tat nicht gutheißt, versteht er Medeas Reaktion." Abgerundet wird dieser unwissenschaftliche… Mehr dazu
Oramics Sport Bauchtasche | für Handy, Schlüssel, &hellip Oramics sport
5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 5. August 2013
Die guten Bewertungen, die ich im Vorfeld über dieses Produkt gelesen habe, haben sich bewahrheitet. Die Tasche sitzt beim Laufen bombenfest ohne einzuschnüren. Die Tasche bietet genug Platz für mein Smartphone, ein paar Taschentücher, einen mp3-Player, Schlüssel, Kaugummis und was man sonst noch so zum Laufen braucht und stört ebenfalls nicht beim Laufen, da sie fest am Körper sitzt.
Einzige kleine Kritikpunkte: 1. Der Reisverschluss läuft manchmal etwas stockend. Ich könnte mir vorstellen, dass er als erstes kaputt geht. Und 2. hatte ich die Bauchtasche auf einem Festival dabei und habe auch meinen (etwas dickeren) Geldbeutel darin… Mehr dazu
Grundwortschatz Französisch, Karteikarten: Karteik&hellip
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe die Karteikarten für den reduzierten Preise von 5 Euro gekauft und dafür erfüllen die Karteikarten völlig ihren Zweck. Hätte ich den vollen Preis gezahlt, hätte ich mich über die etwas einfache Qualität der Karten geärgert, da die Karten sehr dünn sind und der Zahn der Zeit wahrscheinlich recht schnell an ihnen nagen wird. Aber die Auswahl der Vokabeln ist meiner Meinung nach recht sinnvoll und die Beispielsätze sind auch sehr hilfreich, da man zum einen ein paar idiomatische Ausdrücke zusätzlich lernt und sich die Vokabeln außerdem besser einprägen kann. Fazit: Für den reduzierten Preis auf jeden Fall… Mehr dazu