ARRAY(0xa4e1d6fc)
 

Jolly

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (28 von 30)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 65.431 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 30
Verborgener Tod: Hori und Nachtmin Band 1 von Kathrin Brückmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wenn es an Kathrin Brückmanns erstem Roman »Sinuhe, Sohn der Sykomore« überhaupt etwas zu kritisieren gab, dann vielleicht die manchmal fehlende Spannung. Dies kann man dem zweiten Roman der Autorin nun wahrlich nicht vorwerfen, denn hier schickt sie zwei angehende Ärzte mitten in die Aufklärung einer Mordserie. Hori, vom Pharao lebenslang zu den Einbalsamierern verbannt, entdeckt an zwei Frauenleichen Spuren eines Attentats. Da er selbst nicht in die Welt der Lebenden zurückkehren darf, teilt er seinem Freund Nachtmin die Entdeckung mit und bittet ihn, den Mörder zu suchen. Dass das nicht ganz… Mehr dazu
Im Bann der Götter: Historischer Roman von Inge Nickel-Ritzkat
Im Bann der Götter: Historischer Roman von Inge Nickel-Ritzkat
Mit ihrem dritten historischen Roman kehrt Inge Nickel-Ritzkat zu Nofretete zurück, der sie 2010 schon ihr erstes Buch »Die Schattenkönigin« gewidmet hatte. Darin erzählte sie von Nofretetes späten Jahren, nach dem Tode ihres Ehemannes Echnaton. In ihrem aktuellen Roman beschäftigt sie sich nun damit, wie alles begann: Wie Nofretete als designierte Braut des alten Pharao Amenophis III. nach Ägypten kommt und nach dessen Tod dann mit seinem Sohn Echnaton verheiratet wird. Die Ehe beginnt mit großer Zuneigung und Zuversicht, rutscht aber peu à peu immer tiefer in die Krise, bis Echnaton sich… Mehr dazu
Skagen Herrenarmbanduhr Automatik Leder 759LSLC Skagen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da die Bewertungen hier ja sehr unterschiedlich sind, schildere ich meine Eindrücke mal recht ausführlich. Vielleicht hilfts dem Einen oder Anderen...
Wegen mehrerer schlechter Bewertungen war ich etwas unsicher, ob ich mich für diese Uhr entscheiden sollte. Ich habe daher erst dann gekauft, als die Uhr zu einem guten Preis (Hälfte des Normalpreises) und von einem Händler angeboten wurde, der den Versand von Amazon abwickeln lässt. Dadurch hätte ich bei einer Rücksendung dann Amazons kulante Rücknahmebedingungen in Anspruch nehmen können. Aber um es vorweg zu nehmen: Ich habe die Uhr nicht zurückgeschickt! Mir gefällt das… Mehr dazu