ARRAY(0xb28c0a8c)
 

M. Conrad

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (42 von 53)
Ort: Thüringen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 102.604 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 53
mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbef&hellip von mumbi
Ich wollte im Schlafzimmer und Arbeitszimmer einen Rauchmelder nachrüsten. Nachdem dieser erworben wurde stellte sich die Frage, wie man diesen nun schnell und einfach an die Decke bringen konnte. Da ich nun nicht unbedingt über dem Bett den Schlagbohrer anwerfen wollte, machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative.

Anfangs war ich skeptisch, ob diese Klebepads halten. Ich nutze die Rauchmelder EI 650. diese sind nicht ganz eben, die Decke leider ebenfalls nicht. So war ich zunächst leicht besorgt, da ich auch schon las, dass diese Pads nicht wirklich halten.

Zunächst den Rauchmelder gereinigt, Klebepads an den Melder und an die Decke und… Mehr dazu
2 x Türstopper aus Metall Chrom beschichtet in hoc&hellip von Relaxdays
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 13. Juni 2013
Ich habe mir vor kurzem zwei dieser Doppel-Packs zugelegt, um die Türen zu unserem zentralen Essbereich offenzuhalten.

Zum Nutzen:
Wir haben überall Laminat verlegt und recht schwere Massivholztüren mit leichtem Neigungswinkel. Hierdurch wird normalerweise gewährleistet, dass die Türen von selbst ins Schloss fallen.
Die Stopper stehen an Ihrem Fleck, rutschen weder weg, noch fallen sie sonderlich auf. Daher hierfür klar 5 Sterne.

Optik/Verarbeitung:
Hier kann ich ganz klar nur zwei Sterne vergeben.
Okay, im Vergleich zu den Stoppern aus dem Baumarkt, wo einer schon um die fünf Euro kostet, sind diese sehr… Mehr dazu
2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzf&hellip von mumbi
37 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade..., 5. Oktober 2012
Bisher habe ich für meine iPhones grundsätzlich die Folien von ArtWizz genutzt. Diesmal habe ich mich von den sehr positiven Bewertungen für diese Folien überzeugen lassen und die Folien von mumbi bestellt.

Die Lieferung ging sehr schnell, sodass ich bereits drei Werktage nach Bestellung die Folien im Briefkasten hatte.

Leider bin ich jedoch von den Folien enttäuscht. Abgesehen von deren Dicke (für den Preis aber angemessen), sind sie nicht wirklich passgenau. So stimmen die Aussparungen an der rückseitigen Kamera nicht überein, ebenso die Aussparung für den ausgeschnittenen Apfel.

Wirklich enttäuscht war ich… Mehr dazu