Katharina

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (3 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 698.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 4
Missha M Perfect Cover B.B Cream No. 23 SPF 42 PA+&hellip von Missha
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute BB-Cream, 31. Juli 2013
Mit ihrem angenehmen Duft und der äußerst praktischen Verpackung (Pumpspender: sehr hygienisch; Plastiktube: robust, kann man aufschneiden um an die letzten Reste zu kommen) macht diese BB-Cream schon einmal einen sehr guten ersten Eindruck.

Auftrag, Konsistenz, Farbe:
Betätigt man den Pumpspender kommt einem eine recht gräuliche, cremige Masse entgegen. Die Konsistenz ist in meinen Augen perfekt- verläuft nicht, aber lässt sich trotzdem leicht verteilen. Der gräuliche Ton verschwindet, so bald man die Creme im Gesicht hat. Sie passt sich recht gut dem eigenen Hautton an, ist bei mir aber trotzdem leider ein bisschen zu hell (bin aber… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen Beste Anti-Pickel Creme, 20. März 2013
Diese Creme macht sehr schnell sehr reine Haut. Ich hatte vor ca. 2 Jahren Akne und war beim Hautarzt der mir eine Creme verschrieben hat die in der Apotheke gemischt wurde. Diese habe ich über ein Jahr benutzt und meine Haut ist sehr gut geworden und mein Arzt meinte dass ich es jetzt wieder mit "normaler" Kosmetik (also nicht rezeptpflichtigen Apothekenkram) probieren könnte und hat mir diese Creme empfohlen.
Ich war anfangs recht skeptisch, da keine Creme -außer die rezeptplfichtige- je viel bei mir gewirkt hat, gerade die aus der Drogerie haben die Sache höchstens verschlimmert, aber nie eine Verbesserung bewirkt.

Aber die Creme macht die Haut total… Mehr dazu
Christopeit Crosstrainer AX 6 Christopeit
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diesen Crosstrainer vor circa 2 Monaten bestellt und trainiere seit dem fast täglich 45 bis 60 Minuten. Die Lieferung war total schnell und vollkommen problemlos. Das Aufbauen war nicht so schwer wie ich gedacht habe, allerdings ist es auf jeden Fall praktisch, wenn man zu zweit ist.

Der Crosstrainer selbst scheint aus recht gutem Material zu sein, allerdings hat er nach ca. einer Woche zu quietschen begonnen. Ich habe dann bei den verantwortlichen Gelenken die Verkleidung abgeschraubt und ordentlich Schmieröl daraufgetan, seit dem ist er wieder sehr leise.
Allerdings ist er irgendwie nicht ganz standfest, wenn man trainiert bewegt er sich ein bisschen… Mehr dazu