Pupskuh

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (12 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 661.999 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 16
AKG K 309 In-Ear Kopfhörer orange von AKG
4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 11. Januar 2012
Irgendwie habe ich anscheinend kein Glück mit Elektrogeräten & mit Kopfhörern allgemein. Alles wird relativ schnell kaputt, da kann es sündhaft teuer oder total billig sein.
Hier hab' ich aber das Gefühl, dass ich endlich glücklich werden könnte. Ich benutze sie zwar erst seit ein paar Wochen, aber was ich bisher sagen kann, ist fast durchweg positiv.
Zum wichtigsten, den Klang: Der ist super. Von leise bis gut laut packen die Hörer alles, reagieren empfindlich auf die Tonspur des Liedes & geben auch ansonsten alles genau wieder.
Worüber man vielleicht etwas mosern könnte, das ist die Größe. Oder ich hab' einfach zu… Mehr dazu
exclusive Corsage mit Tutu-Minirock in Tüll R-Dessous
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alles in allem super, 29. Dezember 2011
Bei Korsetts die richtige Größe zu finden ist in der Tat nicht wirklich einfach. Lieber größer oder bleib' ich bei meiner normalen Konfektionsgröße? Ich habs auf gut Glück einfach ein bis zwei Nummern größer bestellt und bin relativ zufrieden damit. Normalerweise trag' ich L bis XL bei einer BH-Größe von 85D. Es lief also dann auf Größe 2XL raus. Komplett zuziehen lässt es sich bei mir nur unter viel Gedrücke & Gequetsche, sieht aber dann relativ unschön aus. Es bleibt also zwei Fingerbreit offen, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde.
Frau darf auf jeden Fall nicht eitel sein & sollte ruhig zu… Mehr dazu
Die Geisha <b>DVD</b> ~ Zhang Ziyi
Die Geisha DVD ~ Zhang Ziyi
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zugegeben: Jeder Japaner würde sich die Hand vor den Kopf schlagen. Denn in diesem Film wurden viele asiatische Kulturen miteinander vermixt. Aber keinem Außenstehenden fällt das weiter auf. Wenn es ihm so geht wie mir, dann fallen ihm nur die grandiosen Dinge auf: Wunderschönes Kostümdesign, einen mal mehr, mal weniger tiefen Einblick in die japanische Kultur & tolle Schauspieler.
Zu den Schauspielern kurz: in Japan & China gab es ja einen kleinen Aufstand. Vor allem weil viele chinesische Schauspieler japanische Charaktere verkörperten. Ein Unding bei den japanischen Monaren & den chinesischen Pseudokommunisten. Fällt aber beim Ansehn… Mehr dazu

Wunschzettel