Holybud

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.998.200 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Fight With Your Fists von Kid Liberty
Fight With Your Fists von Kid Liberty
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Breakdown Garantie, 6. Januar 2011
Fight with your fists wartet mit 12 Tracks auf, von denen 2 eher Intro bzw. Filler sind, und kommt, bedingt durch das hohe Tempo der Stücke, auf nur ca. 35min Spieldauer. Doch in dieser guten halben Stunde geht's zu Sache.
Wegen der Genre Zugehörigkeit kann man ja bekanntlicher weise lange streiten, aber wer ein typisches Punk Pop Album (à la Four year strong, Me vs hero, o.ä.) erwartet, wird da eher enttäuscht bzw. je nachdem auch positiv überrascht. Kid liberty machen eher Happy Hardcore/ Pop Core ,oder wie man das gerne bezeichnen möchte, und gehen in Richtung A day to remember , wobei sie durchaus auch Metall Einflüsse erkennen lassen… Mehr dazu
Collisions von His Statue Falls
Collisions von His Statue Falls
Als Enter Shikari Fan war ich schon lange auf der Suche nach einer Band, die ebenso Techcore/Post-Hardcore, oder wie man das Genre auch nennen mag, zum Besten gibt, und wurde bei His statue Falls endlich fündig. Und die Jungs aus Saarbrücken (endlich mal wieder Made in Germany^^) legen ein durchaus gelungenes Debut Albun hin.
Natürlich glänzt beim Debut noch nicht alles. Nach starkem Beginn fällt die Qualität der Songs zum Albumende hin leider etwas ab, was auch den fehlenden Stern verursacht.

Aber gerade der Beginn mit seinem tollen Intro "Let's get crackin'" zeigt schon, wohin es in der musikalischen Kariere von His statue falls gehen kann… Mehr dazu