ARRAY(0xba9fec24)
 

Marcel G.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (10 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 46.665 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 10 von 13
EAXUS N64 kompatibler Controller/ Gamepad schwarz von EAXUS
Zugegeben, ich finde es gut, dass es wenigstens noch einen Hersteller für N64 Controller gibt, und man könnte es auch tolerieren, dass das Ding Macken oder eine allgemein dezente Qualität hat (was für den Controller im Allgemeinen auch gilt), allerdings nicht zu tolerieren ist der Analogstick.
Ich hatte gleich 4 von den Dingern brandneu zu einem gebrauchten N64 dabei, das ich bei Amazon bestellt hatte, und war erschüttert, dass alle 4 davon absolut unbrauchbar sind. Den ganzen anderen Rezensionen hier kann man entnehmen, dass offenbar Standard bei diesem Teil ist: der Analogstick macht, was er will, aber nicht die Bohne das, was er soll. Wenn man ihn leicht… Mehr dazu
Nintendo 64 - Controller Joystick Reparatursatz (N&hellip von Nintendo
Aufgrund seiner eigenwilligen Konstruktion ist der Analog-Stick des originalen N64-Controllers das einzige, was an dem Controller im Laufe der Zeit echt mies wird. Im Inneren scheuern sich Plastik-Teil gegenseitig ab und der Stick schlabbert rum, wogegen sich kaum was machen lässt.
Es mit einem neuen Controller von Drittherstellern zu versuchen, bringt auch nichts, da diese qualitativ absoluter Elektro-Schrott sind und einfach generell nicht brauchbar sind, weil die Analog-Sticks von diesen Dingern entweder extrem ungenau sind, oder einfach wilde Signale von sich geben, die nichts mit dem zu tun haben, wie man gerade steuert.

Kurz gesagt, als erfahrener Gamer habe ich… Mehr dazu
Nintendo Wii - Classic Controller Pro, rot von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Für Wii-Zocker ein Muss., 22. März 2014
Es ist bei Nintendo absolute Normalität, dass man Hardware von perfekter Qualität bekommt. Ergonomie stimmt, Knöpfe haben perfekte Druckpunkte, das Steuerkreuz fühlt sich genial an, und die Analogsticks sind schon seit GameCube-Zeiten unerreicht. Das eigentliche Produkt ist Bombe, zu schade dass viele Leute es schlecht bewerten, weil sie von der Konsole oder dem Umgang der Peripherie keine Ahnung haben.

Wichtig für jedermann:
1) Dieser Controller hat ein Kabel, man schließt dieses an die Unterseite der Wii-Fernbedienung an, die kabellose Verbindung mit der Konsole läuft dann über die Fernbedienung.
2) Dieser Controller kann NICHT… Mehr dazu