Thomas Weber

"SciFi-Freak"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (18 von 22)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 99.137 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 22
Grand Canyon Zelt Cardova grau/ sand Grand Canyon
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Gleich vorweg: Ich bin absolut faul und habe drei linke Hände, wenn es ums Aufbauen von Zelten geht.

Das hier ist aber sogar für Bewegungslegastheniker wie mich voll geeignet, denn: Eine Stange durchschieben, vier Heringe in den Boden drücken und es steht schonmal "irgendwie" und man kann sich in Ruhe um Details kümmern.
D.h. nur minimal größerer Aufwand gegenüber einem Wurfzelt, dafür (wichtig!) kann man das komplette Ding problemlos in einen auch flugzeugtauglichen Rucksack stecken, während die Wurfzelte furchtbar sperrig sind.

Der seitlich-vorne Eingang ist für mich perfekt. Der Platz neben ihm… Mehr dazu
Sharkoon Vaya Value ATX MidiTower weiß von Sharkoon
Eigentlich ist das Gehäuse wirklich wunderbar. Die diversen Vor- und Nachteile wurden in den anderen Kommentaren ja schon ausführlich behandelt, deshalb von mir nur eine Kleinigkeit, die mir schmerzvoll aufgefallen ist:

Ein paar Zentimeter in der Tiefe hätten dem Case wirklich gut getan.

Warum?

Durch das unten angebrachte Netzteil, die ebenfalls unten vorhandenen Einschübe für Festplatten / SSDs und die bei vielen Boards rechts unten angebrachten SATA-Ports hat man eben dort - unten - schnell ein heilloses Chaos an Kabeln. Kommt dann noch eine zweite lange Grafikkarte dazu (wegen SLI oder sonstwas), ist man ziemlich verloren. Der… Mehr dazu
Speedlink Impact Aktiver Lautsprecher (Bass Reflex&hellip von SPEEDLINK
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 30. Juni 2014
Gleich vorweg: Wie immer sollte man keine Wunder erwarten und bei Lautsprechern gilt natürlich (bis zu einem gewissen Level ;)) "Mehr teuer ist mehr gut".

Für den Preis sind die kleinen Speedlink aber wirklich verdammt gut. Die Höhen sind ok und der Bass liefert einen vollen Klang, ohne sofort zu übersteuern. Dank der gesonderten Regelung von Höhen und Bässen lassen sich die Lautsprecher auch gut an die jeweilige Musik bzw. die persönlichen Vorlieben anpassen. Die Lautstärke reicht definitiv aus, um in einem größeren Büro die Kollegen zum Wahnsinn zu treiben und selbst outdoor (Dachterrasse mit Steckdosen) ist genug… Mehr dazu

Wunschzettel