ARRAY(0xa75b0624)
 

Marc S.

"M.Subotic"
Lebe um zu lieben und liebe dein Leben.
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (85 von 152)
Ort: In der Nähe der bezaubernden Domstadt Köln
Jahrestag: 25. Juni
Geburtstag: 4. Februar
In eigenen Worten:
Wenn man daran glaubt, kann man alles schaffen, was man möchte. Vergesse nie, woher du kommst und wer DU bist, dann sind deine Ziele realisierbar. Und mit einer so tollen Ehefrau wie meiner an der Seite fällt einem selbst die lästigste Arbeit leicht. <3

Interessen
Familie, Freunde, Reisen, Autos, Unterhaltungselektronik, Kino, gutes Essen, K-R-O-A-T-I-E-N, Köln, gute Thriller-/Krimilektüre.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.883.852 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 85 von 152
inFamous: Second Son von Sony Computer Entertainment
inFamous: Second Son von Sony Computer Entertainment
Die Grafik des Spiels zeigt, in welche Richtung es gehen kann, wenn man endlich mal bei den Entwicklern anfängt die Power der PS4 auszuschöpfen. Dazu macht es auch richtig Spass und ist meiner Meinung nach besser als die Vorgänger, welche ich auf der PS3 gezockt habe.
Wenn man auf hohen Niveau mosern will, kann man höchstens sagen, dass das Spiel minimal zu kurz in der Haupthandlung ist. Aber trotzdem kann man viele, viele Stunden seine Freude haben, es gibt ja kleine Nebenmissionen. Also defintiv ein muss für PS4!
NBA Live 14 von Electronic Arts
NBA Live 14 von Electronic Arts
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel macht echt Laune, im Gegensatz zu NBA2K14 ist es mehr auf Simulation, als auf Arcadegame getrimmt und dies ist, was mir so gut gefällt. Die Spielphysik ist realistisch und die Grafik richtig gut. Wenn man die Grafik aus Infamous Second Son kennt, weiß man zwar, dass es noch besser geht, aber im Spielverlauf fällt einem dies nicht auf. Meiner Meinung nach das bessere Spiel für Fans des gepflegten Sofa-Körbe-Werfen :-) . EA ist nunmal der Garant für gut umgesetzte Sportsimulationen.
Brando UltraClear Display-Schutzfolie für HTC One von Brando
Die Brando UltraClear Display-Schutzfolie ist super, soll zwar zu säubern sein, aber leider ist es danach problematisch die Folie staubfrei wieder drauf zu bekommen. Daher einmal gut drauf, hält Monate und ist den Preis wert.