Thomas M.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (52 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 856.801 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 52 von 61
Empire: Total War [Software Pyramide] von ak tronic
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...wenn es denn funktionieren würde.
Nachdem Empire Total War ja beim Release bereits als sehr fehlerbehaftet galt,
hab ich zum Vollpreis auch davon Abstand gehalten.
Einige Zeit und Patches später erwartete ich jedoch eigentlich ein lauffähiges Spiel. Leider ist dem aber nicht so, denn trotz der Patches stürzt das Spiel in jeder Schlacht nach einigen Minuten ab. Laut Internetrecherche bin ich auch bei weitem nicht der einzige, dem es so ergeht...
Schade, denn die paar Minuten, die mir jeweils vergönnt sind, machen durchaus Spaß und das von der Total War Reihe gewohnte Taktieren ist anspruchsvoll und launig wie eh und je... nur leider eben… Mehr dazu
Guitar Pro 6 von Arobas Music
Guitar Pro 6 von Arobas Music
34 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst mal vorweg, ich habe lang mit GuitarPro 5 gearbeitet und war damit stehts zufrieden.
Allerdings fand ich es mal an der Zeit auf neue Sounds und Möglichkeiten umzusteigen.
Aber nun zum Produkt selber:

Vor allem für Kompositionen im Akustik- und Rock-Bereich ist das Programm gut geeignet.
Die Stahl- und Nylongitarren etwa klingen dank der neuen RealSoundEngine (RSE) hervorragend, und man kann so schon die ein oder andere Ballade zaubern.
Auch der Bass und das Schlagzeug wurden gehörig aufgebessert.
Außerdem kann man nun mit Effektgeräten und verschiedenen Verstärkern arbeiten, was viele Möglichkeiten… Mehr dazu
Guitar Pro 6 (PC/Mac) von Arobas Music
Guitar Pro 6 (PC/Mac) von Arobas Music
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zunächst mal vorweg, ich habe lang mit GuitarPro 5 gearbeitet und war damit stehts zufrieden.
Allerdings fand ich es mal an der Zeit auf neue Sounds und Möglichkeiten umzusteigen.
Aber nun zum Produkt selber:

Vor allem für Kompositionen im Akustik- und Rock-Bereich ist das Programm gut geeignet.
Die Stahl- und Nylongitarren etwa klingen dank der neuen RealSoundEngine (RSE) hervorragend, und man kann so schon die ein oder andere Ballade zaubern.
Auch der Bass und das Schlagzeug wurden gehörig aufgebessert.
Außerdem kann man nun mit Effektgeräten und verschiedenen Verstärkern arbeiten, was viele Möglichkeiten… Mehr dazu