MezO

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (9 von 12)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 146.663 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 12
Schlaflos (Deluxe Version) von Jennifer Rostock
Schlaflos (Deluxe Version) von Jennifer Rostock
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Album, 12. April 2014
Ein überaus empfehlenswertes Album von Jennifer Rostock, welches sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Hervorzuheben sind vor allem die super Texte. Diesbezüglich gefällt mir vor allem der Track "Wenn der Wodka zweimal klingelt" besonders gut.
Im Vergleich zu vorherigen Alben von Jennifer Rostock ist dieses Album etwas pop-lastiger, was mir jedoch sehr gefällt. Auch nach mehrmaligem Anhören wird das Album nicht langweilig.

Auch die DVD, die der Deluxe Version beiliegt ist eine absolute Kaufempfehlung, welche einen sehr interessanten und unterhaltsamen Einblick in die Entstehung des Albums gibt.
If You Wait (Deluxe Edition) von London Grammar
If You Wait (Deluxe Edition) von London Grammar
5.0 von 5 Sternen Klasse Musik, 12. April 2014
Eine wirklich tolles Album, welches bei mir rauf und runter läuft.

Die Stimme der Sängerin Hannah Reid ist einfach nur der Wahnsinn und passt wunderbar zu den sehr melodischen und zum Teil melancholischen Tracks. Insbesondere die Tracks "Hey Now" und "Wasting my Young Years" sind hier hervorzuheben.

Das Album ist insgesamt absolut empfehlenswert, sofern man melancholische Pop-Musik mag.
LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, &hellip von LG Electronics
4.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 2. September 2013
Ich verwende diesen Blu-Ray-Player an einem 47-Zoll Fernseher und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Da ich diesen Alleskönner ausschließlich zu Wiedergabe von Blu-Ray-Filmen verwende. Dies funktioniert perfekt. DVDs, Blu-Rays und 3D-Blu-Rays werden fehlerfrei eingelesen und abgespielt. Positiv hervorzuheben ist hier insbesondere das geringe Laufgeräusch des Laufwerks.

Was ich ein wenig seltsam finde, ist das dem Gerät kein HDMI-Kabel beiliegt, sondern lediglich ein Cinch-Kabel. Ein HDMI-Kabel hätte meiner Ansicht nach wesentlich mehr Sinn gemacht.