C. Nickel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (20 von 28)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 915.316 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 28
mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 G&hellip von mumbi
Ich habe diese Tasche nun seid etwa 5 Wochen und bin bisher absolut zufrieden damit.

Mein Galaxy S2 passt wunderbar passgenau hinein, und ist meiner Meinung nach auch gut darin geschützt. Der Magnet verschließt das ganze sicher.

Einziges was man als Manko sehen könnte ist, dass die Tasche das eh schon eher massive Smartphone noch ein wenig mehr Platz in der Tasche einnehmen lässt. Verglichen mit der normalen Größe des Galaxy S2 ist dieser Zuwachs aber nicht wirklich bemerkbar, und den zusätzlichen Schutz allemal wert.
Star Wars: The Old Republic - [PC] von Electronic Arts GmbH
Star Wars: The Old Republic - [PC] von Electronic Arts GmbH
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für die etwas ungeduldigeren Leser werde ich direkt mit einem TL;DR und meinem persönlichen Fazit anfangen:
Star Wars: The old Republic ändert grundsätzlich wenig an dem bekannten Hotkey-MMO Spielprinzip, macht dafür alles recht solide. Die Story und Präsentation sind aber, was ToR von der Konkurrenz abhebt. Es ist immerhin das erste MMORPG, bei dem ich überhaupt nicht auf den Erfahrungsbalken achte sondern haupsächlich Spiele, um zu erfahren wie die Geschichte weitergeht. Ich kann mich durchaus dabei sehen, es eine Weile zu spielen alleine um die Geschichte mitzuerleben.

Nun zur genaueren Erläuterung:
Wer bereits andere… Mehr dazu
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ja, ich weiß dass es nicht wirklich die feine englische Art ist ein Spiel nach "Anhängseln" zu beurteilen.

Dennoch:

Das Spiel an sich ist wirklich fantastisch. Es sieht atemberaubend aus, und ist nahezu alles, was man von einem Multiplayer shooter erwarten kann.
Es spielt sich (zumindest auf meinem System) selbst auf Hoher Grafikleistung flüssig und das trotz riesiger Karten und bis zu 64 Spielern.

Der Singleplayer ist nicht so sehr das gelbe vom Ei. Gradlinig, nahezu nur gescripted und ein Quicktime Event nach dem nächsten. Freiheit fehlt vollkommen. Nicht Türen kann man selber öffnen. Aber wer kauft schon ein Battlefield… Mehr dazu