LoveBooks

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (67 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 21.750 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 94
White House Down [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Channing Tatum
White House Down [Blu-ray] Blu-ray ~ Channing Tatum
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Popcorn-Kino at it's best, 22. März 2014
Wenn ich mich zwischen "White House Down" und "Olympus has Fallen" entscheiden muesste, weiss ich nicht genau, welchen Film ich als besser einschaetzen wuerde. Denn, auch wenn beide das gleich Thema haben (Angriff auf das weisse Haus), sind sie doch grundverschieden. Olympus has Fallen ist ernster, brutaler und damit deutlich unterscheidbar von White House Down. Letzterer daher als Actionkomoedie einzuschaetzen...
Meine Lieblingsszene:
Cale: I got three rounds. Tell me you got some weapons in the residence.
Cale: No, we usually have two agents right there with machine guns. We got some knives in the kitchen.
Cale: What?
President Sawyer: They're big knives… Mehr dazu
Mutilate My Heart (Mutilated Series Book 1) (Engli&hellip von Emily Godwin
Ich hab American Girl On Saturn verschlungen und geliebt. Und die zweite Schwester Aralie ist Fan der Band Mutilated Arteries... Also war ich ganz erstaunt, als ich von einer anderen Autorin auf das Buch zu dieser Band gestossen bin. Kleine Querverweise (Spaceships around Saturn laufen im Radio...) auch in diesem Buch versteckt. Aber die Story, nicht mein Fall. Das Verlieben zu geradlinig und der Knackpunkt vorm Happy End (den ja jedes Buch in der einen oder anderen Art und Weise hat) für mich völlig unpassend. Ich mag Vampir- und/oder Werwolfgeschichten, gern auch eingebettet in eine normale Teenieromanze aber hier hat der Fantasiefaktor für mich gar nicht gepasst… Mehr dazu
American Girl On Saturn (English Edition) von Nikki Godwin
5.0 von 5 Sternen I am a Branson Sister, 20. Februar 2014
:-)
Was soll ich weiter sagen, jeder der das Buch gelesen hat, wird ueber dieses Poster von Emery lachen.
Das Buch ist genial, man kann es quasi nicht weglegen. Die drei Schwestern sind jede auf ihre Art unwiderstehlich (vor allem die Kleinste, die 5- nein 6-jährige Emery, die eifrigste Saturnette die es gibt... Erklärung siehe weiter unten).
Und die Jungs, seufz.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss, wie Milo twittern wuerde...
Ich kann es nur empfehlen...
Zur Story: Die kanadische Popband… Mehr dazu