Crest

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (16 von 19)
Ort: Ruhrgebiet, NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 186.000 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 19
Cursus N / Arbeitsheft 2: Zu den Lektionen 21-45 von Friedrich Maier
Was kann man aufregendes über ein Lateinheft berichten?
Es ist auf das Lehrbuch abgestimmt und vertieft das eine oder andere.
Das Heft ist gut, funktioniert aber nur mit entsprechender Disziplin der Schüler (leider!).
Irgendwie muß man da noch ein Motivationsmoment finden....
Runnin' Wild/No Guts.No Glory. von Airbourne
5.0 von 5 Sternen Einfach nur stark!, 27. April 2014
Eine Mischung aus AC/DC, Blackstone Cherrys und Rolling Stones - und irgendwie
doch etwas anderes , eigenständiges. Rüttelt wach, macht Spaß!
Meine Lieblings-CDs, seit ich sie bekommen habe. Aber vorsicht: Hat einen gewissen Suchtfaktor
und kann im Auto das Fahrverhalten beeinflussen :-)) !!!
Verteidigungsschießen 2: Eine Einführung in das ta&hellip von Hans Edelmaier
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 27. April 2014
Wer in Handhabung und Funktion mit seiner Kurzwaffe vertraut ist, wird jenseits der
militärischen /sportlichen/ jagdlichen Erfahrungen ein breites Spektrum an Erkenntnissen
dazugewinnen. Eher nichts für Dienstwaffenträger, aber alle anderen können nur profitieren!
Sehr gute Schilderung und Analyse von Fallbeispielen. In weiten Teilen ist die Beschreibung auf
eine Glock abgestimmt, was aber nicht stört und einen auch nicht wundern darf.
Die beste deutschsprachige Zusammenfassung, die ich zu diesem Thema kenne!