ARRAY(0x9fa74588)
 

Marc Philly

"Marc"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (442 von 578)
Geburtstag: 6. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 394.794 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 442 von 578
Batman hält die Welt in Atem [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Adam West
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Bildqualität ist absolut genial für einen Film aus den 60ern, wirklich beeindruckend. Special Features und Ausstattung gehen auch ok, für jeden Batman Fan lohnt sich das Upgrade von der DVD auf die Blu-ray Disc auf jeden Fall!
Apple TV (kabellose Verbindung zwischen Mac/PC und&hellip von Apple
42 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Apple TV habe ich mir hauptsächlich geholt um meine Medien-Dateien, also Musik, Videos und Fotos vom Computer auf den Fernseher zu holen. Das klappt auch sehr einfach und führt zu wunderbaren Ergebnissen, gerade Fotos und Videos sehen atemberaubend aus! Selbst als Blu-ray verwöhnter Video-Gucker war ich begeistert wie gut doch die kleinen iPod Videos mit einer Zeilenbreite von nur 640 Pixeln auf dem TV über Apple TV aussehen. Selbstverständlich kein Vergleich zu BD, aber für das was es ist, ein wirklich sehr sehr hochwertiges Upscaling der Apple Set-Top Box. Hier gibt es definitiv nichts zu meckern. Zumal Apple TV auf Wunsch ja auch HD-Inhalte wiedergeben kann… Mehr dazu
Prestige - Die Meister der Magie [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Hugh Jackman
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
The Prestige ist ein fantastischer Film der mit vielen Überraschungen und exzellenten Darstellern zu überzeugen weiss. Kaum läuft der Abspann möchte man ihn gleich nochmal anschauen. Die Blu-ray Version ist sehr gelungen, am Bild gibt es nix, aber absolut gar nix zu meckern. Alles ist wunderbar scharf, sieht sehr räumlich aus und die Farben wirken knackig. Der Sound ist ebenfalls sehr passend inszeniert. Wer sich für diesen Titel interessiert wird sicher nicht enttäuscht, da der Film klasse ist und die Umsetzung auf BD ebenso.

PS: Dieser Film erschien unter Warner, die ab Mai 2008 ihre Filme nur noch auf DVD und Blu-ray Disc… Mehr dazu

Wunschzettel

Table Manners von Noisy Stylus
Table Manners von Noisy Stylus