Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (372 von 671)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 582.422 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 372 von 671
11/22/63: A Novel von Stephen King
11/22/63: A Novel von Stephen King
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen fascinating, 9. Januar 2012
King has done it again. He has made me stay up a whole night because I simply couldn't stop reading. I did at eight in the morning, just to get a few hours of sleep, then I had to finish this incredible book. And then I wanted to read it all over again.

In my opinion, Stephen King is one of the greatest storytellers of all time. His ability to create characters, as if they really were real, live people, is amazing. Jake/George and Sadie, Deke, all the others, even Lee Oswald and his family, living in a world I will never know, America in the year 1958. And King made it real. I felt like I could taste that first rootbeer Jake drinks, although I never had one. And he is such a good… Mehr dazu
Enslaved: Odyssey to the West von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Enslaved: Odyssey to the West von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
23 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mittlerweile habe ich die ersten vier Kapitel durch und gebe dem Spiel jetzt schon die volle Punktzahl - einfach deswegen weil es mich von Minute Eins an vollends überzeugt hat. Ja, die Steuerung und Kameraführung sind machmal nicht optimal - vor allem wenn Monkey von null auf gefühlt 100 losrennt obwohl man eigentlich an einer Mine vorbeischleichen wollte... alles egal. Was dieses Spiel ausmacht ist einmal die tolle Atmosphäre in einem New York der Zukunft, das durch Mech-Angriffe und natürlichen Verfall nicht mehr so aussieht, wie man New York kennt. Alles ist halb zerstört, überwuchert von Efeu, zerfallen, nur noch die Überreste von Zivilisation… Mehr dazu
ARCHOS 2 Vision  MP3-/Video-Player 8 GB (5,1 cm (2&hellip von Archos
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klein, leicht, super!, 5. Mai 2010
nachdem mein heiß geliebter Archos Gmini XS 202 S leider den Geist aufgegeben hat (nach 2,5 Jahren intensiver Nutzung ist nun die Festplatte hinüber) habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. da mein alter Archos sehr unkompliziert zu bedienen war und auch zufriedenstellend lange durchgehalten hat, wollte ich der Marke nochmal eine Chance geben und so fiel die Wahl nun auf den Archos 2 Vision 8GB.

Gleich beim Auspacken fällt auf: der Player ist unglaublich klein und leicht und hat nur sehr wenige Bedienelemente: drei Buttons unter dem Display und den Ein/Aus/Arretierschalter. Am auffälligsten ist wohl der Slider, mit dem man durch "Drüberstreichen"… Mehr dazu

Wunschzettel