Hans-Georg Schmitt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (31 von 31)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.717.522 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 31
Her Liquid Arms von Diorama
Her Liquid Arms von Diorama
31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Knapp 1,5 Jahre nach dem erfolgreichen Debut-Album "Pale" nun also der langerwartete Nachfolger der Dark-Wave Hoffnung aus deutschen Landen: Diorama! Der Erstling war noch sehr stark von Adrian Hates, dem Kopf DER deutschen Wave-Band Diary of Dreams,der damals als Produzent und Gast-Musiker fungierte, beeinflusst. Nun hat sich ein neues Mitglied bei Diorama eingefunden:Felix Marc,der das Album auch co-produzierte. Mastermind und Stimme von Diorama ist natürlich weiterhin Torben Wendt, der übrigens eine klassische Ausbildung zum Pianisten besitzt. Der Mann versteht also was von Musik und Arrangements! "Her liquid arms" klingt zum Vorgänger… Mehr dazu