franzmayer23042

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (9 von 9)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.716.095 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 9
17 Kurze. Kurzgeschichten aus dem Netz. von Mirko Perschke
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein wunderschöner Frühlingsabend, ich sitze auf dem Balkon rauche gemütlich eine Zigarre und habe ein kühles Bier neben mir stehen.
Mir fehlt nur noch eines zum ultimativen Glück. Unterhaltung.
Und die bietet 17 Kurze von der ersten bis zur letzten Seite.
Egal, ob man über einen Dialog zwischen einem Ausserirdischen und einem irdischen Prol schmunzeln will, ob man den Kopf wegen einem ungeschickten Hausmann, der sich an einer Nudel verletzt schütteln mag, oder ob man dusch eine hautnahe Kriegsschilderung eine Gänsehaut bekommen möchte.
Dieses Buch bietet alles.
Es ist eine hervorragende Anthologie, deren Autoren diese… Mehr dazu
17 Kurze. Kurzgeschichten aus dem Netz. von Mirko Perschke
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein schöner Frühlingsabend, ich sitze auf dem Balkon, rauche gemütlich eine Zigarre und habe ein kühles Bier neben mir stehen.
Es fehlt nur eines. Unterhaltung. Und diese bietet dieses Buch in allen Sparten.
Egal ob ich über ein Gespräch zwischen einem Ausserirdischen und einem irdischen Prol schmunzeln will, ob ich den Kopf über unfähige Hausmänner die sich an einer Nudel verletzen schütteln mag, ob ich die Grausamkeit des Krieges so nah mit erleben will, dass mir eine Gänsehaut wächst, hier wird mir alles geboten.
17 Hobbyautoren zeigen in dieser Antholgie das, was sie können.
und das ist durchweg klasse.