ARRAY(0xb672639c)
 

Amazon Customer

"bikerbirdie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (56 von 68)

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.128.376 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 56 von 68
Sucker Punch (Kinofassung + Extended Cut) [Blu-ray&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Jena Malone
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 5. August 2011
Hatte mir die Blu zum Glück nur aus der Videothek ausgeliehen. Über meinen Yamaha Receiver und angeschlossene Teufel Boxen war das Knarzen auf der Extended Disc unüberhörbar. Zum Vergleich die Kinofassung eingelegt und da war dieses Knarzen nicht.
Na ja, der Film war mit seinen unendlichen und sinnbefreiten Actioneinlagen eher ermüdend, darum wird es eh nicht in meine Sammlung wandern, aber an andere, die diesen Film für ihre Sammlung haben wollen, geht der Rat, erstmal abzuwarten, ob eine verbesserte Version auf den Markt kommt, denn dieses störende Hintergrundgeräusch zerstört jeglichen Filmgenuss!!!

Nachtrag: Das Problem… Mehr dazu
Paprika [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Satoshi Kon
Paprika [Blu-ray] Blu-ray ~ Satoshi Kon
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Paprika Bluray-Wertung, 12. Januar 2010
Satoshi Kons "Paprika" ist jetzt schon ein Meilenstein im Animebereich und diese Blu-ray ist eine "würdige" Umsetzung dieses Spitzenfilms.

Das Bild ist scharf, die Farben wirken frisch und die Figuren heben sich plastisch vom Hintergrund ab.
Für einen gezeichneten Anime mit wenigen CGI-Elementen, die sich unauffällig im Film einfügen und bestens mit dem gezeichneten Material harmonieren, kann diese Blu-ray durchaus Richtwerte anbieten, an die sich andere Animes ruhig orientieren sollten.

Der Ton bietet zwar in keiner Sprache TrueHD an, aber auch in 5.1 ist der Raumklang mit genügend Rumms im Woofer gegeben und trägt sehr zum… Mehr dazu
Feuer und Eis - 3-Disc Limited Collectors Edition &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Ralph Bakshi
21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bild: Gemessen an dem Alter des Films ist das Bild sehr gut, wenngleich es natürlich mit neuen Produktionen nicht vergleichbar ist. Aber wer den Film von "früher" kennt, wird mit dem dargebotenen Bildtransfer mehr als zufrieden sein, da dieser deutlich das schon gute Bild der alten Special Edition-Dvd locker schlägt. Und so sollte es ja auch sein. ;-)

Ton: Zwar wie angegeben in DTS-HD, aber es mangelt ein wenig an Dynamik und hier und da meinte ich ein leichtes Hintergrundrauschen zu hören. Aber wiederum gemessen am Alter und an der Tatsache, dass es sich hier nicht um eine Mainstream-Produktion handelt und somit eine noch bessere Aufarbeitung an den fehlenden… Mehr dazu