L. White

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (38 von 50)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 202.965 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 38 von 50
Rhodesian Ridgeback richtig verstehen: Zusammenleb&hellip von Karin Jansen
5 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich schreibe selten Rezensionen, weil mir oftmals die Zeit dafür fehlt und ich keine Berichte verfassen möchte, die zwischen Tür und Angel entstanden sind und der zu beurteilenden Sache daher nicht gerecht werden. Bei der Lektüre dieses Buches sind mir jedoch einige Punkte (sehr) negativ aufgefallen, auf die ich mit meiner Rezension hinweisen möchte, um potenzielle Interessenten darauf aufmerksam zu machen. Gerade vor dem Hintergrund, dass dieses Buch von (unerfahrenen) Hunde-Interessenten, (baldigen) Ersthundebesitzern oder frisch gebackenen Welpeneltern gelesen wird, erscheint mir dies sehr wichtig.

An der äußeren Form, unabhängig vom… Mehr dazu
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht <b>DVD</b> ~ Josh Duhamel
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 28. März 2013
Ich bin Nicholas Sparks Fan, mein absoluter Favorit der Verfilmungen ist "The Notebook/Wie ein einziger Tag". Das ist meiner Ansicht nach einer der besten Filme, die je gedreht und schauspielerisch umgesetzt wurden, nicht zuletzt durch die brilliante Rachel McAdams.

"Safe Haven" macht meinem Lieblingsfilm jedoch ernsthafte Konkurrenz. Sowohl die Umsetzung, als auch das gemeinsame Wirken der Hauptdarsteller und die Art und Weise, wie jeder für sich seine Rolle ausschmückt, haben mir sehr gut gefallen. Hinzu kommt die Atmosphäre des Küstenstädtchens und eine ordentliche Portion Spannung, welche durch das Verweben der zwei Handlungsstränge entsteht… Mehr dazu
Wenko 17795100 Universalablage Bovino Power-Loc - &hellip von Wenko
1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 13. März 2013
Wir haben den Artikel letzte Woche erhalten und am Freitag akribisch nach Anleitung angebracht. Anschließend haben wir die erforderlichen 48 Std bis Sonntag gewartet und danach die letzten Schritte der Montageanleitung ausgeführt. Soweit, so gut; die Duschablage saß und - wie wir dachten -, auch bombenfest.

Leider hat sie - sage und schreibe - nicht einmal ganze drei Tage an ihrem Platz in der Dusche gehalten. Als ich vorhin ins Bad ging, lag sie auf dem Boden der Dusche. An der Wand hängen die letzten Reste der Dichtungsringe, deren Folie man im Befestigungsvorgang abzieht, um die Halterungen anschließend an der vorgesehenen Stelle aufzusetzen und… Mehr dazu